Anmeldung Alpinflugwoche Hahnenmoos 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rsal

User
Thommy, das Wetter muss dir keine sorge bereiten. Rudi sagt, dass es dauernd Schalmi Zeit sein wird. Soll schon langweilig werden für alle, die am Skilift fliegen wollen.:D

Martin@
Die Farbe würde ich auch gerne wissen , das gleiche gilt für den Habicht, den wir bestaunen dürfen.;)

Auf jeden fall muss ich wieder holgerastraausladgucken machen....:D

:) :) :)
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Wetterprognose

Wetterprognose

@all

Zumindest sagt die Langzeitwetterprognose für die ganze Woche Ostwind voraus....

Schaun mer mal....oft kommt es in den Bergen ja dann doch anders.

Ich freu mich auf Euch (warum eigentlich...:confused: )
 

Gast_18437

User gesperrt
Nächste Woche ist das Wetter auf dem Hahnenmoos komplett für den A****.
Sicher ab Donnerstag früh will es wieder Schnee geben und Temperaturen um 5Grad.
Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 82-95%.

Wer sich das ersparen will bleibt am besten zu Hause:cry: :cry:






Dann hab ich mehr Platz zum Fliegen:D
 

hhg68

User
:eek: schei... aufs Wetter ..-:eek:

Man muss nur genug zum Basteln dabei haben :D :D :D

@René: ok ok, bringe die B4 mit, dann wird sie wenigstens flugfertig... ;)
@Martin: Hat noch die gleiche Farbe, man kann ja nicht alles machen...
@Rudi: Du weisst doch ganz genau, warum Du Dich auf die Meute freust...Endlich mal Gegner und keine Opfer :cool:

Bis Samstag!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten