Hier mein arg geschundener Mamba Rumpf ...
... der eigentlich bereits schon ersetzt sein sollte. Der Empfänger befindet sich nach der Flächenbefestigung im hinteren Teil und ist mit Klettband an der Seitenwand befestigt. Der Akku steht senkrecht und ist gegen Verrutschen nach vorn und hinten am Boden mit Klettband gesichert. So ist optimale Kühlung garantiert. Der Regler befindet sich im vorderen Teil neben dem Akku und ist wie der Empfänger mit Klettband an der Seitenwand befestigt. So hat er auch weniger Sreß wenn der Akku mal auf dem Vormarsch ist . Ich glaube die Problemstellen an der seitlichen und vorderen Rumpföffnung sind gut zu erkennen. Hier ist Verstärkung erforderlich.
Beim Einfliegen mit der vorderen Schwerpunktangabe des Herstellers beginnen. Vorsicht, schon geringfügig hecklastig ist das Teil nahezu unfliegbar.
Det
[ 30. März 2004, 13:25: Beitrag editiert von: Det ]
... der eigentlich bereits schon ersetzt sein sollte. Der Empfänger befindet sich nach der Flächenbefestigung im hinteren Teil und ist mit Klettband an der Seitenwand befestigt. Der Akku steht senkrecht und ist gegen Verrutschen nach vorn und hinten am Boden mit Klettband gesichert. So ist optimale Kühlung garantiert. Der Regler befindet sich im vorderen Teil neben dem Akku und ist wie der Empfänger mit Klettband an der Seitenwand befestigt. So hat er auch weniger Sreß wenn der Akku mal auf dem Vormarsch ist . Ich glaube die Problemstellen an der seitlichen und vorderen Rumpföffnung sind gut zu erkennen. Hier ist Verstärkung erforderlich.
Beim Einfliegen mit der vorderen Schwerpunktangabe des Herstellers beginnen. Vorsicht, schon geringfügig hecklastig ist das Teil nahezu unfliegbar.
Det
[ 30. März 2004, 13:25: Beitrag editiert von: Det ]