ASK 14 Pichler Baubericht

Beim Einschieben des rechten Pendelruders wird der Ansteuerhebel im Rumpf aufgeschoben und in der Mitte auf dem Kohlerohr verklebt.
 

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Das linke Ruder wird aufgeschoben und mit einer Schraube gesichert.
 

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Jetzt wird auch das Seitenruder mit den Fliesscharnieren eingeklebt und angesteuert.
 

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Zur besseren Kraftübertragung fertige ich aus Schleifleinen eine Unterlage für die Luftschraube bzw. den Spinner an.
 

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Die Luftschraube wird ausgewuchtet und mit dem Spinner montiert.
 

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Die Servos für Höhen- und Seitenruder sind eingebaut, für den Empfänger klebe ich ein Auflagebrettchen für die Klettbandbefestigung in den Rumpf.
 

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Für eine der beiden Antennen wird ein Führungsröhrchen eingeklebt, der Empfänger wird montiert und angeschlossen.
 

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Der Antriebsakku wird ganz vorne mit zwei Klettbändern befestigt:
 

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Hallo Dominik,

bei dem Führungsröhrchen handelt es sich um ein Reststück eines Bowdenzugrohres.

MFG Dieter

Die Wartungsöffnung am Höhenleitwerk ist geschlossen und der Hecksporn wurde angeschraubt.
 

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Nun wird die Kabinenhaube fertig beschnitten und dem Rumpfoberteil befestigt.
 

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Das Cockpit:
 

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Weiter geht es nun mit der Herstellung der Verbindungskabel Empfänger zu den Tragflächen.
Mit MPX Buchsen und den Lötplatinen wird die Steckverbindung zu den beiden Flächen angefertigt.
 

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Die Anschlusskabel im Rumpf:
 

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Die passenden Gegenstecker werden an den Servokabeln der Tragflächen angebracht.
 

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Auch bei diesen Arbeiten steht mir Lilli wieder hilfreich zur Seite.
 

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Nun habe ich die Tragflächen montiert und die Anschlüsse zum Empfänger eingesteckt. Mit dem Sender werden die Störklappen und die Querruder fertig eingestellt.
 

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Bei wichtigen Arbeiten ist auch Finn immer gerne dabei.
 

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