Aspach ist Aspach!

Hallo,

hat denn nicht irgendjemand der nördlichen Teilnehmer Lust einen kleinen Umweg über Hamburg zu machen? :D
Nach all dem was ich bisher über Aspach gelesen habe würde mich das Meeting wirklich sehr interessieren.

Gruß,
Tobi

<a href="http://www.modellflug-norderstedt.de/" target="_blank">
Modellfluggruppe Norderstedt</a>
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich nehme mal an, daß der abgebildete Himmel auch fest installiert wird.....
 

Schmidie

Vereinsmitglied
kleine offtopic frage am rand!
wer kommt den so aus berlin oder der gegend nach aspach? derjennige könnte mir nen riesen gefallen tun und nen flieger mit nach berlin nehmen! würde mir das einpacken und verschicken ersparen!
danke :D
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Freunde,

den aktuellen Zeltplan der gewerblichen Aussteller wollte ich Euch nicht vorenthalten:

zeltplan_2002.jpg


Schaut mal wer da unten links ausstellt...! :D :D

PHILIPP

[ 17. September 2002, 08:34: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Kann ich Ralfs Platz haben, dann muss ich net so weit zum Auto laufen :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
zelt sieht klasse aus, und wenn das wetter so bleibt wie auf dem bild wirds genial :D :D

ab wann gehts denn offiziell los?!? 9uhr?? ich fahr einfach mal um 5:30uhr los dann bin ich schon früh genug da ;)

[ 16. September 2002, 22:23: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@mike: Der Ralf war schneller mit seiner Buchung! :D :D

@Sebastian: Am Samstag werden wir wohl gegen 11 oder 12 Uhr beginnen. Selbstverständlich kann auch vorher noch geflogen werden, allerdings ohne Frequenzkontrolle, bzw. Senderabgabe. Auch am Sonntag werden es wohl einige wieder nicht schaffen auszuschlafen, stattdessen ab 5 Uhr in der Früh die ersten Modelle kreisen lassen. :) :)

@all: Dasselbe gilt auch für nach 18 Uhr am Samstag, nach dem offiziellen Flugbetrieb: Im Gegensatz zum letzten Jahr kann weiter geflogen werden - aber ohne Frequenzkontrolle und Senderabgabe. Am Sonntag geht es dann offiziell gegen 10 Uhr weiter.

PHILIPP
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@Sebastian: Nun ja, zugegeben... ...das war ich! :D :D

@all: Zwei weiter Aussteller ahben sich soeben noch angemeldet:

Modellbau Peters aus Herten
Jürgen Schmierer aus Stuttgart

Viele Grüße
PHILIPP
 

Motormike

Vereinsmitglied
21.09.2002


WETTER WIND
Höchsttemperatur 17 °C Geschwindigkeit 13 km/h
Tiefsttemperatur 11 °C Windrichtung WNW



SONNE NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer 2 h 30 min Menge 1,4 l/m²
Sonnenaufgang 07:09 Wahrscheinlichkeit 48 %
Sonnenuntergang 19:25 relative Luftfeuchte 61 %
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hmm ja, das Format ist bei Strg-C a bisserl bloed :D
 

Yeti

User
Original erstellt von Motormike:
Sonnenaufgang 07:09 Wahrscheinlichkeit 48 %
Wo bitteschön liegt Aspach, dass die Sonnenaufgangs-Wahrscheinlichkeit nur 48% beträgt? :eek: Ich sach ja, macht solche Meetings im Norden! Hier wird's jeden Morgen hell, 100%ig!

Viel Spaß (mit 52%iger Wahrscheinlichkeit im Dunkeln ;) )

Gruß Yeti

(@Siggi: hehe: 2 Doofe, 1 Gedanke ;) )

[ 18. September 2002, 14:05: Beitrag editiert von: Yeti ]
 
Hallo,

ich hoffe natürlich auch, daß es am Sonntag schönes Wetter gibt. Jedoch ist die Warscheinlichkeit über 3 Tage im voraus das Wetter sicher vorher zu sagen gering. Ich denke, das man erst am Freitag genauer weiß, wie das Wetter am Sonntag wirklich wird.

Geht doch mal auf unsere Homepage. Wir sind ein reiner Elektroflug Verein und haben über 250 Bilder unserer Modelle auf der Homepage (meistens im Flug fotografiert). Unser Gelände liegt in der Nähe von Giessen (60km von Frankfurt entfernt).

www.mfv-biebertal.de (Homepage, einfach an klicken)

Mit Holm- und Rippenbruch

Gabor
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@Wetter: In der Tat sind die Vorhersagen gar nicht so schlecht. Wer sich die Entwicklung auf www.wetter.com in den vergangenen Tagen angeschaut hat wird feststellen, das sich das gute Wetter immer mehr vom Sonntag in Richtung Freitag zurück entwickelt hat. Derzeiot sind wir bei sonnigem wetter am SA und SO. Vorgestern war es nur der SO. Drücken wir uns alle fest die Daumen... :) :) :)

@Gabor: Würde mich freuen Euch auch in Aspach begrüßen zu können.

PHILIPP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten