Aspach 2004

Ich bin ab Freitag Mittag da .
Ich werde auch meine elektrische Schleppmaschine dabeihaben, also wenn ihr Segler bis 4kg habt --> mitbringen, dann können wir schleppen !
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Und ganz offensichtlich spielt auchd as Wetter mit: <no rain>. Die angekündigte Regenfront scheint sich nach hinten zu verschieben. Nachdem sie für den Samstag angekündigt war, gestern noch bei Sonntag stand, steht sie nun auf Montag. Hoffen wir das Beste... ;) ;) ;) :D

PHILIPP

[ 13. September 2004, 08:53: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Es ist doch kaum zu glauben: Die Wettervorhersagen bessern sich täglich! Jetzt liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit schon bei 0%. Erst am Sonntagnachmittag dann 10% - aber damit können wir leben. Oder?

Ich freue mich darauf die "Aspach-Jünger" wieder zu sehen.

PHILIPP GARDEMIN
 

Snoopy

User
So, habe die Verhandlungen mit meinen Eltern beendet, ich bekomme das Wohnmobil. Wo muss ich mich denn wg. Camping melden? Auf der Seite des MfG Aspach gibts nur Anmeldung für Piloten?!?
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von Snoopy:
So, habe die Verhandlungen mit meinen Eltern beendet, ich bekomme das Wohnmobil. Wo muss ich mich denn wg. Camping melden? Auf der Seite des MfG Aspach gibts nur Anmeldung für Piloten?!?
Jau, einfach kommen und einen schönen Platz suchen. Am besten ist es, wenn Du den Teerweg hoch kommst und dann rechts auf das Gelände vorm Steinbruch fährst (da stehen dann schon einige mehr herum). Aber bitte nicht zu großzügig parken... ;) ;)

PHILIPP
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Für das Abendessen bitte gaaaaaaannnz fix bei Harald Haltmeier melden (E-Mail: hhaltmeier@t-online.de, oder besser telefonisch unter 07191/905211). Zwar istd er Anmeldeschluß durch, jedoch wurde ein gewisses Überkontigent bestellt - aber dies ist nur sehr beschränkt!

@Chris: Da bin ich aber mal gespannt! ;) ;) :D

PHILIPP
 
Nein das nicht, aber es könnte doch sein daß sie bis dahin eingetroffen sind.

[ 16. September 2004, 08:31: Beitrag editiert von: Sky Walker ]
 

Snoopy

User
So, Auto steht gepackt vor der Tür, heute Abend fahre ich die erste Etappe. Wer wird denn alles schon am Freitag Nachmittag da sein?
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Wir werden morgen früh losfahren.

Erst ein wenig im Technik Museum Speyer rumschauen (mal gucken ob das taugt) und dann gegen Nachmittag oder abend nach Aspach.

Achja wer zwei Akkupacks braucht (2x 8 Zellen Rc-1600 von Hopf) soll Bescheid sagen. Habe zwei Packs hier die heute geliefert worden sind. Leider ist der Flieger inzwischen hinnüber und habe von daher keinen Bedarf mehr. Unbenutzt also :) )

[ 16. September 2004, 12:03: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

Snoopy

User
Das Museum in Speyer finde ich persönlich nicht soo dolle und dafür recht teuer. Ist alles etwas lieblos in die Gegend gestellt finde ich. Und in der 747 ist nicht mehr so viel zu sehen, aber auf der Fläche rumtrampeln ist ganz lustig in der Höhe :D

Sinsheim ist da spannender, war neulich erst mal wieder da (Concorde gucken).

Wenn wir hier ne Börse für Aspach aufmachen, ich bringe meinen Lift Off mit, wenn den jemand haben will.. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten