Aspach ist Aspach!

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hey Leute,

schaut euch mal www.wetter.com an, gebt BACKNANG als lokales Wetter ein:

Freitag,20.09.2002
max. Temp.: 22 °C
min. Temp: 10 °C
Niederschlag?: 30 %

Samstag, 21.09.2002
max. Temp.: 18 °C
min. Temp: 8 °C
Niederschlag?: 20 %

d_1_b.gif


Sonntag, 22.09.2002
max. Temp.: 18 °C
min. Temp: 7 °C
Niederschlag?: 30 %

Noch viel schöner sind die Sinnbildchen dazu, nämlich Sonne, Sonne, Wölkchen, Sonne, Sonne... :) :) :)

PHILIPP

[ 19. September 2002, 09:24: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hier regnets :( (91,7km wech von Aspach)

Aaaaaaah, die von Wetter.de sind flexibel...
jetzt schauts so aus....
21.09.2002


WETTER WIND
Höchsttemperatur 17 °C Geschwindigkeit 11 km/h
Tiefsttemperatur 10 °C Windrichtung NNW



SONNE NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer 3 h 30 min Menge 0,4 l/m²
Sonnenaufgang 07:07 Wahrscheinlichkeit 24 %
Sonnenuntergang 19:23 relative Luftfeuchte 63 %

[ 19. September 2002, 11:37: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Gibt's eigentlich auf dem RCN-Stand einen Internetzugang? Für Demonstrationszwecke usw. (es soll ja noch Menschen geben, die nicht wissen, dass es ein Internet gibt und was man damit machen kann!!)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Es gibt in Backnang, das nicht weit weg ist von Aspach, eine Webcam. Die vermittelt einen groben Eindruck vom derzeitigen Wetter in der Gegend.

So kommt man dahin.

Dann rechts bei WETTERSCHNELLSUCHE "Backnang" eingeben.

Dann oben neben WETTERÜBERSICHT "Webcam" anklicken.

Anschließend DEUTSCH oder ENGLISCH wählen.

Schließlich oben (nicht ganz oben) rechts "Webcam" (grünes Feld) auswählen.

Jetzt wird das Bild der Webcam geladen. Um 9:00 Uhr war dicker Nebel! :(
 

Jan

Moderator
...die Webcam ist ja eine richtige Entdeckung. Zumal sie von Backnang aus einigermaßen sogar in die richtige Richtung blickt. Sie schaut ungefähr nach NNW. Etwas westlicher also auf NW oder W und es wäre der direkte Blick in die richtige Richtung.

Dieses Bild ist von Samstag, ca. 15.00 Uhr:

fullsize_02092115.jpg
 
Hallo Manu,

bin gerade zurück von Aspach. War stark Bewölkt, aber ohne Regen (konnte offen fahren :D ). Allerdings kam ich gerade so vom Parkplatz wieder runter - wenn's regnet, dürften da einige Probleme bekommen ;) Viel Spass morgen :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten