Moin,
das tut weh, um so mehr wenn kein Eigenverschulden vorliegt!
Ausrutscher oder eine schleichende Folge der immer günstiger produzierten
ARF-Modelle?
Aber leider Standard, so dass ich mich immer gezwungen fühle
sämtliche Holzstöße und dergleichen mit Kleber nachzuziehen!
Auch Verstärkungen sind an der Tagesordnung weil die Erbauer
es bis heute nicht geschafft haben Impulskräfte großflächig im
Rumpf zu leiten (Buckelpisten soll es ja geben) nicht punktuell
oder Minimalisiert!
Klar bringt das bis zu 5-10gg mehr an Gewicht - aber das ist heute das
Problem. Schaut Euch um woran das liegt und wo das Feuer geschürt
wird! Wer "zart-optimal" fliegen kann unter lauer Luft ist ja okay, aber
der Rest ...
Hier noch einmal ein herrlich eingeleiteter Rücken-Slip (nun hoffentlich schärfer,
habe 50Pix reduziert - für das Abtauchen der Sonne kann ich nix, that's live)
)