shoggun schrieb:Danke Simon! im Moment regnets, meine Freundin kümmert sich um unseren Hund - ich glaube da kann ich mich wieder der wilga widmen!
Grüsse Mathias
shoggun schrieb:übrigens das servobrett für die höhen ind seitenruderservos fertig, höhenruder sind angelenkt, seitenruder evtl morgen. hab heute mal alles zusammengesteckt um zu schauen wie ich mit dem schwerpunkt hinkomme. momentan sieht es so aus wie wenn ich sehr gut ohne blei auskomme!
schleppkupplungsservo ist auch fertig...
bin gerade richtig motiviert zum bauen, so ein paar erfolgserlebnisse spornen gleich wieder an!
Lui01 schrieb:So....... nun bin ich auf weitere Bilder/Details gespannt!
Manfred Wrana schrieb:Moin Mathias,
Mit deiner Höhenruderanlenkung würde ich so nicht fliegen.
Dieser abgeknickte Draht wird sich schnell verbiegen bei dem großen Höhenruderblättern.
Grüße
Manfred
Dieter, meinst Du etwa sowas?Dieter Wiegandt schrieb:...Flieger sollen dafür sogar eine Schablone als Datei haben...
shoggun schrieb:...Das Loch im Motorspant ist für den Krümmer... dadrum ist genug Luft. zwischen Resotunnel und Resorohr sind gut 10mm Luft im Radius, sollte also auch passen. den übergang zwischen krümmer und reso werde ich noch mit dünnem sperrholz verkleiden damit da die luft sauber durchziehen kann...