Baubericht: F-16 von Offshore

Fertig

Fertig

So, ich habe den Rumpf fertig geklebt!
Sieht aus wie immer.
Ich werde also morgen oder übermorgen anfangen die Tragfläche usw. anzubauen!


MfG Tino
 
Hm...

Hm...

Also, es ist ein Problem aufgetreten. Ich bekomme den Rumpf nicht von den Dosen runter!
Habt ihr Ideen?

Also mit in den Gefrierer, sodass sich das Metall zusammnzieht hat nich geklappt.

HELP me, Please!!!



MfG Tino
 
Dosen die Köpfe abschneiden und dann die Dosen vorsichtig auftrennen, am besten mit ner Zange, so wie bei den Knack und Backpackungen..das Metall dann aufwickeln..ansonsten Gott mit dir...
 
shite

shite

Son mist. Das sind volle Flaschen. eine luftdruckdose und ne Schaumdose für Autositze..
Wäre echt schade um die.....


Noch Vorschläge?


MfG Tino
 
Dir wird sicherlich nix anderes übrig bleiben als die ganze Sache nochmal zu bauen. Du hast sicherlich mit Sekundenkleber geklebt und somit an die Dosen angeklebt.

Viel Glück noch.
 
Haha nö

Haha nö

NÖ, du liegst falsch!
Ich habe mit ponal gearbeitet. und hab die Dosen nicht mit angekelbt! Ich habe nur die Nat geklebt!



MfG Tino
 
es kann auch sein, dass wenn das Holz vorher feucht gemacht wurde dehnt es sich etwas und jetzt im trockenen Zusand ist es wieder geschrumpft. Das heißt, dass es kaum noch von den Dosen geht. Entweder ein beherzter Schnitt längs und anschließend mit Sekundenkleber verkleben oder neu machen.
Vermerke es unter Erfahrung:D
 
Hiho.

Hiho.

FREU!
Mein Vater und ich haben es geschafft den Rumpf von den Dosen zu lösen. Wir mussten beide Dosen zerstören. Aber es ist geschafft und der Rumpf ist heile!
Ich werde jetzt weiter bauen....


MfG Tino
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten