EricS.
User
Hi, also wie versprochen hier das Ergebnis.
Hab den Motor ca. 5 min magerer gedreht was beim Fliegen kein Unterschied machte. Laufverhalten und Temperaturen wie gewohnt. Nach weiteren 5 min Richtung mager kam jetzt eine minimale Temperaturerhöhung. Motor lief jetzt laut der Telemetrie bis max 88 Grad und gefühlt eine minimale Zunahme der Drehzahl. Drehzahlmessung hab ich nicht per Telemetrie und kann nur sagen was ich empfunden habe. Das Kerzenbild sieht jetzt wie auf den Bildern aus.
Ich werde es nach 2 weiteren Flügen nochmal Checken und wenn es heller wird wieder 5 min Richtung Fett drehen.
Hab den Motor ca. 5 min magerer gedreht was beim Fliegen kein Unterschied machte. Laufverhalten und Temperaturen wie gewohnt. Nach weiteren 5 min Richtung mager kam jetzt eine minimale Temperaturerhöhung. Motor lief jetzt laut der Telemetrie bis max 88 Grad und gefühlt eine minimale Zunahme der Drehzahl. Drehzahlmessung hab ich nicht per Telemetrie und kann nur sagen was ich empfunden habe. Das Kerzenbild sieht jetzt wie auf den Bildern aus.
Ich werde es nach 2 weiteren Flügen nochmal Checken und wenn es heller wird wieder 5 min Richtung Fett drehen.