BHYON (3,20 m - Xmodels): Erfahrungen?

roth_georg

User gesperrt
Naja.....weiss nicht ob das gut kommt, aber ist wohl die einzig richtige Lösung.

Wie hast du denn das Problem mit dem Absatz gelöst? Die Ruder haben ja alle diesen 8-10 mm breiten Absatz.

LG, Georg
 
Dichtlippen

Dichtlippen

Also ich habe bei meinem Bhyon einfach das Spaltabdeckband verwendet. das geht einfach und Problemlos.
Ist ja alles schon vorbereitet für Abdeckband.
 

Fox12

User
Auf den Absatz wo das Spaltabdeckband drauf gehört habe ich breites Tesa drauf geklebt... und dann die Mumpe für die Dichtlippen dran gemacht


Kannst natürlich auch Spaltabdeckband für 50 Euro kaufen ist schneller gemacht.



gruß Jürgen
 

roth_georg

User gesperrt
...ich hab's nicht hingekriegt und es hat 30€ gekostet - viel Geld, das nun weg ist.

Das Band ist immer wieder rausgesprungen und wenn ich es länger gemacht habe, ging's nicht sauber rein.

:mad:

LG, Georg
 

Marcus M

User
...ich hab's nicht hingekriegt und es hat 30€ gekostet - viel Geld, das nun weg ist.
Das Band ist immer wieder rausgesprungen und wenn ich es länger gemacht habe, ging's nicht sauber rein.

Nur als Denkanstoß, Spaltabdeckband ist da zum Spalten abdecken. Es ist kein "Hinklebenundfertigistdiedichtlippeband" ;)
Kann mit dem ein oder andren Band zufällig mal klappen, aber muss nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten