Brillant V

N’Abend an alle
Da ich mich auf den Spuren von meinem Vater bewegen möchte und eventuell seinen
Brillant V wieder ins Leben rufen möchte interessiert mich auch ob es noch RC-IV treffen gibt. Er war dort auch in den 70/80 Jahren aktiv.
 
Hallo Zusammen,
ich habe noch Rümpfe Brillant T, Brillant V und Brillant E bei mir liegen ohne Verwendung, teilweise auch mit Flächen und Leitwerk.
Würde die gerne abgeben - bei Interesse gerne bei mir melden
Gruß
Thomas
 

mazko

User
Hallo Thomas, mein Name ist Rolf und ich bin an einem V Brillant mit Fläche interessiert. (Darf auch ein Rohbau sein) Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Gruß Rolf
 
Hallo Rolf,
dann musst Du schnell sein - ich habe noch einen T und 3 V Rümpfe
Ich kann Dir noch einen V mit Flächen anbieten - die Flächen mit Bremsklappen die außen am Rumpf angelenkt werden
Leitwerke und Haube muss ich prüfen - Versand mit Flächen kostet ca. 18-20 € - ruf mich doch heute abend ab 18 Uhr mal an - Gruß Thomas
0179-6061753
 

mazko

User
Hallo Thomas, danke für Deine schnelle Antwort. Leider muss ich von einem Kauf Abstand nehmen, weil mir heute die Rechnung vom Dachdecker ins Haus geflattert ist. Meine Frau hätte wenig Verständnis, wenn ich jetzt gerade ein Flieger kaufe. Für Deine Mühe möchte ich mich aber bedanken.
Viele Grüße Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten