COX & Co. feat. RETRO NORD - das 5-tägige Doppel-Treffen vom 29.8.-2.9.'18

KaiT

User
....ich sach auch ma Prost....obwohl hier sacht man wohl doch eher tschiers;).Wedder is auch gut.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 37

KaiT

User
Slainte sacht man hier Torsten,is aba nachm vierten Pint auch egal;).Den Song hörst Du hier in wirklich jedem Pub, und einige ham wir schon hinter uns;).

Grüsse, Kai
 
Toll, diese Jukebox, ganz ohne CD´s, Memorysticks und Downloads. Nur, wie kann ich ne Münze reinwerfen und dann auswählen.
Gruss Dietmar
 

KaiT

User
....da spaziert man Sonntag mittags durch Boyle und was sieht man...;)

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    655,8 KB · Aufrufe: 39

jannicam

Vereinsmitglied
Mönsch Kai! :D
(sehr schön an der Dukebox finde ich die Karteikärtchen, die wohl jemand unamerikanisches von dem Titel auf der Vinylscheibe einfach abgeschrieben hatte. Da wird aus Tienchen Turners Nutbush city limits schon mal"nightbush..." ;))

Ein kompletter Bericht würde hier den Rahmen sprengen, aber
der kleine Besuch in Havelberg beim AMD-Treffen war uns Retroianern ein Fest!
Tagsüber wurden wir in der Sonne zu Dörrobst, abends tummelten sich alle in
"seidiger Laborluft" in Bodennähe, bevor wir zu Schnack und Getränk übergingen.
B50B09A9-6509-4DB6-862A-641D9CCEB4A6.jpeg
993116D3-021F-4016-A4A7-EB4FBB63E550.jpeg
Der Platz mit seiner Lage und der opulenten 'Infrastruktur' ist wirklich klasse!
B39A1A40-BC03-4363-992E-7B588146F34E.jpeg
Herzlichen Dank nochmal an Gropius und Co. für die nette Gastfreundschaft dort,-
wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
CE1A9502-014F-44CA-A9F5-A2786619E004.jpeg

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man auch schön paddeln...;), morgens einmal durch die Stadt...

...wann ist nochmal die Retro Nord in Havelberg?:confused:
 

KaiT

User
Mit der Jukebox funktionierte das ganz simpel, oben 20cent einwerfen und mit den Tasten den Song auswählen. Ich hatte mich für Alexis Korner und Get off of my cloud entschieden;). Obwohl hier beste Hangflugreviere sind, golfen die Leute hier.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 33

KaiT

User
Habe ich noch nicht gesehen Torsten;). Draussen regnet es gerade und da schauen wir uns in Nordirland die Pubs von innen an.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 40

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Kai

Draussen regnet es gerade und da schauen wir uns in Nordirland die Pubs von innen an.

Schön, Kilkenny hat mir immer schon das erste Glas geschmeckt - im Gegensatz zum Guiness, da erst das dritte, das 2te wat "undefinierbar", nach dem dritten habe ich aber immer aufgehört zu zählen :D
Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen: Jameson und Black Bush, und ganz was Feines: nen Middleton ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten