Dekupiersäge von Proxxon

Hallo,

mir wurde per Mail mitgeteilt, das es keine Rundsägeblätter mit Querbolzen gibt??!?

Schade. Da hilft wohl nur mit zusätzlichem finanziellen Einsatz die Baumarktsäge umzurüsten, oder weiter schräg zu sägen.

Grüße, Bernd
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Wenn frische Sägeblätter drauf sind ist so weit alles ok...
Aber wehe das ist nicht mehr 100% scharf.. dann ist essig mit geradeaus sägen. Wobei ich sagen muss das ich eh nicht der Sägeprofi bin.

Das Gerät selber ist so weit ich beurteilen kann ok. Deswegen würde ich gerne standfestere Sägeblätter mein Eigen nennen. Vor allem auch welche mit denen ich GFK sägen kann.

Matthias_BT schrieb:
Einigermassen zufrieden - wegen der schlechten Sägeblätter nur einigermaßen oder hat das Gerät auch Schwachpunkte?

Ich habe im Moment so ein Alditeil, das taugt nur zur Entsorgung. Überlege mir derzeit eine neue zu kaufen, die sollte mich dann aber schon zufriedenstellen... (und vor allem auch mal einen graden schnitt machen können!)

Gruß
Matthias
 
Aldi-Säge

Aldi-Säge

Wie laut ist denn die Aldi-Säge?
Bei uns gibt's die als Restposten, reduziert von 40 auf 25 Euronen.
Wäre schon gut, wenn die Nachbarn nicht aus dem Bett fallen :D
Kann man da ein Rundsägeblatt reinmachen oder hat die diese Sägeblätter mit Querstift?

Gruß,
Stephan
 
Niemand produziert Rundsägeblätter mit Querstift

Niemand produziert Rundsägeblätter mit Querstift

Hallo Leute

Auch im "englischen" Teil des Internet habe ich keine Rundsägeblätter mit Querstift gefunden "Pinned Fretsaw Blades".

Was man noch versuchen könnte: 2 Enden von einem Sägeblatt mit Querstift mit einem gekürzen Rundsägeblatt verbinden. Als Verbinder könnte man Lüsterklemmen verwenden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten