Delro 2,55 MX-2

PW

User gesperrt
Hallo Westi,


man braucht nicht zu messen, sondern auf der Delro Homepage nur nachschauen.


**Neuheit 2007 ** MX 2** 21.08.2007-10:15 | e

MX 2 Spannweite 2,55m, Länge 2,25 m , Gewicht 9,95 Kg mit DA 100 ccm Boxer Verschiedene Vorfertigungen und Ausführungen auf Anfrage.


Also so 2,25 cm für die erste Rumpfversion; wie gesagt wurde der neue vorne etwas verlängert für Motore wie DA-85 etc.


Gruss

PW
 
WESTI schrieb:
Hallo Dirk,

ich versteh euch/dich nicht ! Warum soll PW nach messen ? Ruf doch einfach bei Delro an, Herr Rottman hat bestimmt sogar die Maße beider Rümpfe im Kopf, denn er hat sie ja auch gebaut !

Bei manchen Dingen, da macht ihr euch aber das Leben schwer, oh Gott oh Gott !

Aber PW wird´s schon machen, der rennt und tut bei jeder Frage und bei nächsten mal kriegt er wieder ein´s in Fre....... !

Sorry, ist aber so !

Grüße
Westi


Hallo Westi,

so, dann krieg Dich mal wieder ein;) . Es gibt hier im Forum sicherlich genug andere auf die das zutrifft!

Natürlich hätte ich gleich bei D. Rottmann anrufen können um die Abmessungen zu erfragen. Der hat wahrscheinlich den ganzen Tag besseres zu tun, als ständig auf irgendwelche telefonischen anfragen bzgl seiner Modelle zu antworten.

Mich hat lediglich interessiert, um wieviel der Rumpf verlängert wurde. Und da der Peter ja diese Infos sehr verlässlich liefert, war er halt für mich als Ansprechpartner erste Wahl.

Und wenn nun diese, mehr oder weniger, wichtigen Infos hier zusammengetragen werden, so hat die jeder MX2 Interessierte die Gelegenheit diese nachzulesen. (Und muß nicht wegen jedem Furz bei Delro anrufen:D )

Ist schon toll, so ein Forum;)
 

Macfly

User
MX-2 Lange Version

MX-2 Lange Version

Moin Dirk!


Kein Thema.
Habe gerade mal nachgemessen 2290mm ink.Spinner!

Gruß
Meik!
 
Hallo Meik,

das ist doch mal´ne Ansage! Genau das, was ich wissen wollte. Herzlichen Dank dafür.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast du die MX2 mit einem DA 85 ausgerüstet und willst sie auf Wettbewerben einsetzen?

Könntest Du evtl. mal ein Foto von der Montage des Motors einstellen? ( Natürlich nur, wenn das nicht unter die Rubrik "Spionage" fällt? :D )

@Peter: Kein Problem, war auch von meiner Seite nicht böse gemeint. Ich sehe das schliesslich genauso.
 

Kenia

User
Hallo,
@Kenia: Sag bloß, Du musterst Deine alte kampferprobte Extra aus????


Grüße

christian
Nee zum ausmustern ist sie viel zu schade ausserdem möchte ich es schaffen mit dem Flieger den 3000 :eek: Flug zu machen nun ja 680 fehlen ja nur noch.Bei meinen Trainingseifer sollte ich es ja wohl bis zur Rente geschafft haben. :D Aber ich brauch auf dauer für A schon mal nen Flieger mit ein klein wenig mehr an Leistung.Mal sehn wanns was wird.
 
Hallo Zusammen,

Hier noch eine MX2 Lackierung, das Foto konnte ich beim Red Bull Air Race in Interlaken schiessen. ;)

PICT0076.JPG_t400.jpg


MfG,

Niklas
 
Erstflug

Erstflug

Nabend,

entlich ist Sie fertig! Meine neue MX-2! Habe Sie am Samstag eingeflogen. Schwerpunkt passte sofort, Motor lief, was will man mehr!?
 

Anhänge

  • MX-2neu.JPG
    MX-2neu.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 88
  • MX-2neu2.JPG
    MX-2neu2.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 93
  • MX-2neu3.JPG
    MX-2neu3.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 70

Macfly

User
Moin Torben!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Erstflug.
Da haste ja richtig Gas gegeben:)
Aber meine wird am WE auch fertig(soll ja schlechtes Wetter werden Orkan mit 12 Windstärken:eek: :eek: )

bis dann


Gruß Meik!
 

Arne

User
Moin Peter,

ich weiß, hatte er mir schon erzählt. Seine alte war ja noch die mit kurzem Rumpf. Mal ducken, was er weiter berichtet.

Gruß Arne
 

Macfly

User
Moin !

@Peter:Bin gerade noch bei den Restarbeiten,ich denke das ich die MX2
morgen mal kpl.aufbaue (bzgl.Probelauf)und sie dann auf die Waage wuchte!
Ich werde das Gewicht dann mal posten!


Gruß
Meik!
 
Hi Torben!

Meinen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug, coole Sache. Ist wirklich klasse geworden der Flieger, hiffentlich sehe ich dich damit diese Saison das ein oder andere Mal live.

Gruß, Flo
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo Torben,

sieht echt gut aus das andere Design, besser als das orange;)

wie geht der Flieger mit dem DA ?

bin mal gespannt auf erste "Sunshine PICS"

MFg,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten