Digital-Servo-Extron-ED200HV

Habe in der letzten FMT in dem Baubericht über die Corsair von den Servos gelesen. Dort allerdings nicht die HV Version . Hat die schon jemand im Betrieb und kann was zur Haltbarkeit bzw. Qualität sagen.

wünsche allen Modellfliegern einen schönen Advent
Gruss Patrick
 
Hallo Patrick.
Leider noch keine Antwort auf deine Frage, ich habe auch schon nach Erfahrungen über dieses Servo gesucht und leider nichts gefunden.
Eventuell kommt ja noch was ?
Ich wünsche ein gutes Jahr 2023.
Gruß Fritz.
 
Hab sie in einigen Modellen von 1.8m bis 3m von Hochdecker bis Racer verbaut.
Soweit machen sie einen robusten Eindruck. Sie haben leider recht viel Spiel, daher habe ich irgendwann zu den PowerHD 18kg Servos von Engel Modellbau gewechselt. - Nahezu kein Spiel, einstweilen vollauf zufrieden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten