EDF -Freundschaftstreffen 2017 Blankenburg

alex11

User
MIG-15

MIG-15

Hallo Klaus,
Die Mig habe ich mit einem Wemotec 90er mit HET 1970 bestückt. Leistung mehr als Gewicht. Akkus habe ich SLS 2 x SLS 2700er 40C in Reihe.
Regler YGE 100 A. Geht Hervorragend und sehr leise.
Schwerpunktangabe laut Hersteller, Passt gut.
Da im Moment die Fahrwerke von Hobby King nicht lieferbar sind, Starte ich im Moment mit Gummiseil.

Gruß Alexander
 
MIG-15

MIG-15

Hallo Alexander,
kannst du gelegentlich mal ein paar Fotos posten?
Kommst du damit evtl. auch am 26. -27. August 2017 zum EDF Meeting "Mitte" Effeln?
Wollte auch dahin kommen.

Gruß
Klaus
 
EDF - Freundschaftstreffen 2017 Blankenburg

EDF - Freundschaftstreffen 2017 Blankenburg

Hallo Frank, ja der Goldbach hat ganze Arbeit geleistet. Aber unser Bereich ist in Ordnung . Da haben wir aber mit unseren und den nachfolge Treffen Heli Glück gehabt. Gruß Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten