Einsteiger Hotliner / F5B Modell gesucht nicht Wettbewerbsorentiert

Danke, Holger, hab ich auch schon gesehen. Aber ich tendiere zum Innenläufer, so gut die PP auch ist. Bin aber noch nicht sicher, was es werden soll.

@JAyThaRevo: Danke für die Info, aber der Hacker ist ne Spur zu gross, finde ich.
 
Nee, nicht für den Rumpf. Eher für das, was ich noch dazu brauche. Weiss nicht, ob ich den mit 80A entsprechend betreiben kann. Ne Nummer kleiner wäre eher meins, vielleicht ein Poly-Tec 500-44, sowas in der Art
 
Hab ich schon gesehen, danke. Allerdings stehen dem 276 EUR sowie ein vorhandener 80A Regler entgegen. Es wird wohl der Poly-Tec...
 
MiniMach bestellt - Antriebsmöglichkeiten?

MiniMach bestellt - Antriebsmöglichkeiten?

Hallo an alle,

ich habe mir vor einigen Wochen bei EMC Vega einen MiniMach bestellt und möchte mich (da dies mein erster richtiger Hotliner werden soll) ein bisschen umhören was ihr zum Antrieb meint. Ggf. gibt es ja noch etwas was ich außer acht gelassen habe.
Im Schrank liegt für den MiniMach ein Hacker B40-8L mit KPG 4,2:1 Getriebe, ein Hacker 110A Regler sowie eine RFM 12x17 Klapplatte an nem 3S LiPo - harmoniert das miteinander? Ich konnte leider noch nicht wirklich testen was sich da rührt wenn ich den Akku anstecke...
Vermute ich richtig dass die 3,5mm Goldstecker bei mehr als 70A gegen 4mm Goldies getauscht werden müssen?

Würde mich über eure Meinung freuen, Grüße Matthias
 
  • Like
Reaktionen: KO
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten