Erfahrungen mit F5J Modell Sungracer

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

habe den Sungracer von AR-Flugmodelle aus Österrreich endeckt. Wer kennt dieses Modell bzw. wer hat ihn schon gebaut oder sogar schon geflogen?

Der aus Holz gebaute E-Segler wiegt mit seinen 3,5 m Spw. flugfertig nur 1600 g und kostet nur 249 €. Das ist natürlich recht günstig. Fragt sich nur wie leicht bzw. schwer ist er zu bauen und wie sind die Flugeigenschaften. Das wäre evtl. ein Winterbastelprojekt für mich.

Also, wer darüber was berichten kann, soll dazu bitte etwas schreiben.

Grüße Roland
 

swoop

User
Da bemühst Du am besten VOR dem posten die Suchfunktion und entdeckst diesen thread. Richtig schreiben musst Du den Namen halt auch, das Modell heisst Sungrazer.
 

Modellflieger0

User gesperrt
Oh, Danke für den Hinweiss!

Hab den trhead gefunden und lies ihn gerade gespannt durch.
Was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir gut.
Die Entscheidung ist fast schon gefallen. Schau mal was ich an Servos und Antrieb in meinem Fundus passend da habe.

LG

Roöand
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten