F-104 STARFIGHTER BAVARIA 1:4

Servus,
fĂŒr das gesamte Cockpit musste ein entsprechender Bauplan erstellt werden...sowas nimmt echt viel Arbeit in Anspruch.
Aber nun ist die Dokumentation fertig und muss nur noch schön gemacht werden ;)

SĂ€mtliche Teile mĂŒssen jetzt einmal zusammengebaut werden.

Gruß
Nandor

F-104-Starfighter-65.jpg
F-104-Starfighter-66.jpg
F-104-Starfighter-67.jpg
F-104-Starfighter-68.jpg
 

zhu di

User
捗铎的äș§ć“ç»†èŠ‚æ— ćŻæŒ‘ć‰”ïŒŒè™œç„¶ć›œć†…ćˆ°ć€„éƒœæœ‰ć„ç§ć„æ ·çš„ćž‹ć·ïŒŒäœ†èż™äčˆçČŸæč›çš„ć·„è‰ș据äč°äžćˆ°~。
æˆ‘ä»Žć—ć€šć°”èźąèŽ­äș†äž€ć„—FW190 A8ïŒŒæˆ‘ćŸˆæœŸćŸ…ïŒ
 

zhu di

User
Die Produkte von Nandor sind makellos detailliert, und obwohl es ĂŒberall in China alle möglichen Modelle gibt, kann man sie nicht in solch hervorragender Handwerkskunst bekommen~.
Ich habe einen Satz FW190 A8 bei Nandor bestellt und freue mich schon darauf!
 

Segler89

User
Hallo Zusammen,

Ich habe meine AW F-104 jetzt bis auf den Einbau der Turbine fertig. Da ich noch eine Bf300 habe wĂŒrde ich die wohl verwenden. Ich wĂŒrde mich freuen, falls jemand die Kombination fliegt wie so die Erfahrungswerte sind. Ich bin unsicher wie weit der doch recht lange Abgaskonus in den Trichter des Airworld Schubrohres hineinreinragen muss. Über Tipps wĂŒrde ich mich freuen.

Danke :)
 
Hallo Hansi,

Eigentlich gehe ich immer bis Ende der DĂŒse und Anfang Schub Rohr 2,5 cm weg.
Aber bei der B 300 F sind es 3,5 cm , dabei habe ich ca.32 Kg Schub und keinerlei Pfeifen an meiner ME 163 .

Lg Paul
 

AnhÀnge

  • FAKK6038.JPG
    FAKK6038.JPG
    350,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4519.JPG
    IMG_4519.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_4522.JPG
    IMG_4522.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4523.JPG
    IMG_4523.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hansi?

auf der Airworldseite hat das Schubrohr einen Einlauftrichter. Beim Paul sieht es nach einem
Schubrohr ala Frank aus. Die haben keinen ausgeprÀgten Trichter.
Da wÀre der Abstand richtig. Mit einem Trichter gehst Du in diesen mit der Turbine rein.
Wie weit, sollte Dir der Turbinenhersteller sagen können.
Normalerweise Beginn der AbschrÀgung Konus = Anfang Trichter.
Besser nochmal prĂŒfen.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
 
  • Like
Reaktionen: hps
Die Produkte von Nandor sind makellos detailliert, und obwohl es ĂŒberall in China alle möglichen Modelle gibt, kann man sie nicht in solch hervorragender Handwerkskunst bekommen~.
Ich habe einen Satz FW190 A8 bei Nandor bestellt und freue mich schon darauf!
Hallo zhi di,
hast Du denn zwischenzeitlich nach deiner Bestellung auch etwas geliefert bekommen ? Ich habe nĂ€mlich nach meiner Bestellung eines Cockpit fĂŒr eine F-104 und der Bezahlung am Tag der Rechnungsstellung nichts bekommen.
Das wĂŒrde mich einmal interessieren. Habe auch mehrmals reklamiert, die Antworten waren jedoch ĂŒberhaupt nicht zufriedenstellend.
Gruß
Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten