hps
Vereinsmitglied
Servus Sepp,
ja, bei beiden Modellen handelt es sich um das gleiche Grundmodell. In der teureren Variante ist eben Antrieb und Elektronik inkludiert. Empfehlenswert ist jedoch die Kit-Version, da man hier seine eigenen Vorstellungen hinsichtlich Antrieb und Servos realisierten kann. Ich hab schon zwei LX F16 aufgebaut. Bei der 4S Version verwendete ich sogar 4.500er Lipos. In der aktuellen habe ich 3.300er und 3.700er im Einsatz. Der Schwerpunkt läßt sich mit allen Varianten problemlos durch Verschieben des Akkus einstellen. Btw, das Fahrwerk würde ich nicht verbauen!
Jetgruß Peter
ja, bei beiden Modellen handelt es sich um das gleiche Grundmodell. In der teureren Variante ist eben Antrieb und Elektronik inkludiert. Empfehlenswert ist jedoch die Kit-Version, da man hier seine eigenen Vorstellungen hinsichtlich Antrieb und Servos realisierten kann. Ich hab schon zwei LX F16 aufgebaut. Bei der 4S Version verwendete ich sogar 4.500er Lipos. In der aktuellen habe ich 3.300er und 3.700er im Einsatz. Der Schwerpunkt läßt sich mit allen Varianten problemlos durch Verschieben des Akkus einstellen. Btw, das Fahrwerk würde ich nicht verbauen!
Jetgruß Peter