F3A Modell Caelus von Top Rc Model

Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebauchten Caelus gekauft und leider waren keine Einstelldaten dabei.
Wenn jemand mir weiterhelfen könnte mit Angeben zum Schwerpunkt wäre schön.
Falls weitere Angeben vorhanden was die Ausschläge angeht wäre natürlich auch sehr schön.

Danke schon mal vorab.

Gruß Patrik
 
Hallo Hans,
Danke schon mal für den Link.
Vielleicht Gigs ja noch jemand der ihn hat oder hatte wo genaueres berichten kann.

Gruß Patrik
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin Patrik,
wenn du endlich damit fliegen willst, nimm zum Einfliegen folgende Einstellungen:
Quer und Höhe ca 12 Grad Ausschlag nach oben und unten mit 30 Prozent Expo.
Seite soviel wie möglich mit 50 Prozent Expo.

Damit komm ich bei unbekannten Modellen problemlos zurecht.
Nach dem Einfliegen deinen persönlichen Vorstellungen gemäß anpassen.
 
Hallo Hans,
endlich ist schön gesprochen. Habe das Model erst seit gestern. Aber habe die Anleitung auch bekommen.
Gruß Patrik
 

caelus

User
Hallo Hans,
ich habe auch gerade einen Caelus fertig gemacht und besitze keine Einstelldaten wie SP EWD usw.
Kannst Du mir die Daten nennen oder sagen, wo ich die Anleitung bekommen kann.
HG
Jürgen
 

caelus

User
Hallo Hans,
ich habe auch gerade einen Caelus fertig gemacht und besitze keine Einstelldaten wie SP EWD usw.
Kannst Du mir die Daten nennen oder sagen, wo ich die Anleitung bekommen kann.
HG
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten