Fa Balsabar

Marc25

User
Ich hatte bisher nie Probleme mit Balsabar. Hoffe da ist nichts schlimmeres. Bisher immer zuvorkommend und hilfsbereit behandelt worden.
 

Eisvogel

User
Ich hab mal gehört oder gelesen, daß Einmannbetriebe auch mal Urlaub machen und der Betrieb dann ruht :eek:.
Der gemeine Bayer ohne schulpflichtige Kinder ist um diese Zeit gern beim törggelen.................ich bin seit Dienstag wieder zurück:D mit einem dicken Mü28 Rumpf als Beifang :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt Leute die echt nicht von dieser Welt sind, wie kann man nach einer Woche der Bestellung anrufen wo die Ware bleibt.
Sind diese Menschen durch den Versandanbieter mit dem großen A versaut und sehen diesen Milliardenplayer als Referenz?

Unfassbar *Kopfschüttel*

Leute denkt vorher darüber nach, was ihr demnächst braucht. Ist das denn zuviel verlangt?
Nicht wenn man es braucht feststellen das man nix hat, und das Benötigte am selbigen Tag oder spätestens den nächsten Tag auf dem Werkstisch liegen muss.
 
Hallo,
habe heute meine Bestellung vom letzten Montag erhalten, also nach genau einer Woche. Davon gingen ca. 4 Tage aufs Konto des Versanddienstleisters. War meine mittlerweile vierte Bestellung und wie die anderen Male zuvor alles vollständig und in guter Qualität.
Hatte extra ein paar Leisten mehr bestellt falls mal eine nicht ganz ok ist, wäre aber nicht nötig gewesen.
Detlef
 

Buxus

User
Mir hat er mal ein 10mm Brettchen dazu gelegt weil ich nur 1mm Bretter bestellt hab. Balsabar bestell ich gern, Lieferzeit keine Ahnung, ich geh immer von einer Woche aus, bin ja nicht der Einzige der da bestellt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten