Faszination Modellbau 5.-7. November

chris64

User
Hallo, wir gehen auch wie sonst jedes Jahr zur geliebten Messe.Das es weniger Aussteller sein werden ist fast klar aber die Atmosphäre und Flugshow ist es mir allemal wert.Letzendlich entscheiden die kommenden Besucher ob die Messe weiterhin stattfindet.
 

Spitfire

User
Wir machen sowieso 1 Woche Urlaub am Bodensee, da passt das immer gut rein.
Wir haben schon Karten für 2 Tage, denn ich schaue immer sehr gerne bei den anderen vorbei, außerdem hoffe ich mal wieder bekannte Gesichter zu sehen. Werden Freitag und Samstag hin gehen.
 
Haltet mal auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen nach diesem Rollup-Display Ausschau

Man sieht sich ...
😉



rollup-banner_80_2 fm.jpg
 
Kann es sein das Hacker gar kein Verkauf hat ,sondern nur ausstellt und nur Beratung hat ???
Und wie wie sieht es mit den anderen Teilnehmer aus ??
Corona bedingt kein Verkauf ist.
Ein Vereinskolleg hat angerufen und wollte das Hacker die Ware mitnimmt, wird wohl nichts.
Die Messe wird richtig traurig !!
 

Rolf-k

User
Kann auch sein das Hacker gar nicht die zeit und vor allem den Nerv hat so was zu machen,
das sie für jeden der eventuell vorbei kommt was mitzubringen.
Wie oft ist schon jemand dann nicht aufgetaucht.
Ich werde es sehen ob es was zum Kaufen gibt, was ich mir nicht vorstellen kann.

Gruß Rolf
 

ingoh.

User
Also die Messe wird in Sachen Flugmodellbau wohl eher extrem "mager" ausfallen wenn man sich Hallenpläne und Ausstellerverzeichnis ansieht.
Ich hoffe, die Enttäuschung ist bei vielen Besuchern nicht all zu groß.
Für mich persönlich ist vor allem nur noch die Flugshow ein Anreiz hin zu gehen...
 

Rolf-k

User
Ich will bei den FPV Racer vorbei gehen, minimum einen der Piloten kenn ich.
Die indoor Jungs sind auch immer interessant.
Für mich ist es ein Ausflug, bei dem man alte Freunde trifft.

Gruß Rolf
 

wst

User
Die Messe wird richtig traurig !!

das glaube ich nicht, sehe es als Chance endlich mal auch genügend Zeit für die anderen Hallen
zu haben:), bisher war das in drei Tagen immer nur Stress 😉. Mir persönlich wird sicher nicht langweilig
und die 1400 Km nehme ich jedes Mal gerne in Kauf.

PS: wundert mich das noch niemand einen Treffpunkt vorgeschlagen hat .... Samstag 15:00 Uhr und
Sonntag 12:00 Uhr würde sich anbieten, bei Mr. Flying Circus ( nach den Beiträgen im Modellflug - Forum )

Hoffe man sieht sich
Werner
 
Und beim DMFV Stand 4440 gibt's neben interessanten Gesprächen in der Regel auch immer einen guten Kaffee. Ich freu mich drauf.
Henni
Ich glaube kaum, dass es da einen Kaffee geben wird. Den gab es schon auf der Messe Leipzig nicht mehr und da lagen die Inzidenzwerte bei ca. 40 und nicht bei 200. Da war auch noch kein negativer PCR-Test für Ungeimpfte erforderlich.
 

wst

User
Hallo, wir gehen auch wie sonst jedes Jahr zur geliebten Messe.Das es weniger Aussteller sein werden ist fast klar aber die Atmosphäre und Flugshow ist es mir allemal wert.Letzendlich entscheiden die kommenden Besucher ob die Messe weiterhin stattfindet.

Ich hoffe dass das kein Kriterium ist, diese Messe muss weiterhin im Veranstaltungskalender einen Platz haben !

Insgeheim hoffe ich ja auf weniger Besucher, dann habe ich mehr Platz :D
Aber die Aussteller, die trotz der schwierigen Zeit keine Mühen und Kosten gescheut haben, verdienen es das extrem viele interessierte/kauflustige Besucher in die Hallen Strömen ......
Ich werde sicher was Schönes zum Geburtstag finden und mir gönnen:)

Nur mehr 17 Stunden 🤸‍♂️

Man sieht sich ☕
Werner
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
All diese Propheten......ich gehe mit guter Laune hin und dann sehen wir weiter, immer diese negativen Gedanken und Schwingungen 🤣 🤣 🤣

Genau so.
Morgen um 6.00 Uhr beginnt die Reise des Team Chiemgau bei Dir.
Endlich wieder Messe.

Die negativen Gedanken und Schwingungen können uns gestohlen bleiben. Wir sind sowieso immer gut drauf. 👍👍👍👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten