Filou Graupner

pazzopilota

User gesperrt
schon eigenartig...

schon eigenartig...

...was hier ein einfacher, aber toller Baubericht von einem begeisterten Italiener so alles auslöst :D:rolleyes:

da ich von "berufswegen" deren Sprache ziemlich gut beherrsche & auf meinen langjährigen Reisen durch den gesamten "Stiefel-Staat" auch alle deren Mentalitäten kennenlernen durfte, wollte ich ihm eigentlich nur eine kleine Aufmerksamkeit in seiner Landessprache zukommen lassen...:rolleyes:

sollte daß dem einen oder anderen damit vor´n Kopf stoßen, möchte ich mich schon entschuldigen - & gleichzeitig auf den google-Übersetzer hinweisen, welcher für JEDEN frei zur Verfügung steht - da kann man´s dann in JEDER Sprache lesen, so auch in Deutsch:

"...Sie haben ein kleines, aber trotzdem großartiges Meisterwerk erschaffen, und sich auch in das richtige Forum gebracht - in letzter Zeit sind manche Deutsche verzückt nach diesen "Retro´s" - vielleicht legen Sie dann auch ruhig einige Flugfotos bei ...
Und wenn Sie sich für andere Graupner-Modelle interessieren, hier eine unerschöpfliche Quelle:"

https://outerzone.co.uk/search/results.asp?keyword=graupner

Andy ;)
 
Grand-Filou

Grand-Filou

Hallo Elfmann,
Meinst Du meinen Filou?
Wenn ja, gute 2,1m, massstäblich vergrössert, V-Form abgesenkt und als 3-Achser, dann noch Öhrchen angesetzt, weil es mir so noch besser gefiel.
Bauweise ist aber komplett anders, in Styropor und Geschenkpapierüberzug, Flügel und Leitwerk nur mit Magneten befestigt :D:D
Gruss Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten