Focus

Ja nur ich will den Focus ja nicht mal nur ein WE fliegen.
Im Juni bin ich auf der Gerlitze, und im März will ich vieleicht mal den Thommy in Stuttgart besuchen fliegen,und den Focus mitnehmen. :D
Und von mir bis nach München sind das 623 Km, und das ist schon ein bicchen weit. Dann kann ich auch noch ca 50 km weiter fahren, und bin dann in/auf Hahnenmoos. Aber vieleicht kann man das ja trotzdem mal machen.

Patrick
 
Hallo Patrick,

wie sieht es denn mit ner Schleppkupplung im Focus aus
mal unter uns möchtest du wirklich mit dem Focus ein Motormodell scheppen?? :D :D :D

[ 30. November 2003, 19:27: Beitrag editiert von: matteusel ]
 

Aladin

User
ach ja ,,welchen Akku,,

den von Raphael, 4 Zellen.

reicht meines Erachtens völlig aus und dann die Platzverhältnisse ich glaube damit erledigt sich die Frage auch. ;)

Gruss Aladin
 
@Aladin

Ich peil das nicht,
weiß du schon wo es die gibt?
schreib mir doch mal ne mail.

Habe mit Herrn Becker gesprochen.
Kann meinen Focus in 2 bis 3 Wochen abholen. :D
1070292942.gif
:D

Das mit dem Elektro soll auch gehen. Kann mir den E- Focus von Marcus angucken wenn ich meinen hole.

Bin echt mal gespannt.

Patrick
 
Hallo nochmal,
hat denn jemand Detailbilder von seiner Anlenkung in/durch die Fläche? Ich würde das auch gerne so machen. Wieviel platzt hat man denn da?

Patrick der sich auf den Focus freut! :rolleyes:
 

Aladin

User
@Patrick

maga NEID das du ihn schon bald bekommst :D

mit Akkus gebe ich dir Bescheid aber hier im Forum, ich denke das interessiert vielleicht auch noch andere :)

Gruss Aladin ;)
 
Huhu,

Kann man eigentlich den Focus in der Luft "Zerstören"?
Weil ich glaube mit meiner Mini Elipse würde ich nicht aus Sichtgrenze anstechen, und dann voll ziehen! Ich denke man bekommt den nicht kaputt. Zumindest bei dem was ich bis jetzt im Forum gelesen habe.

Gruß

Patrick
 

Aladin

User
@FOCUS..

ich glaube auch das er echt ,robust, ist

..siehe extrem DSing by RAPHAEL :D :D

..mein Space Pro, ist zwar der ,kleinere, Bruder vom Sharon, hälts aus. :D

Gruss Aladin
 
Hey Aladin, ich glaube hier ist keiner mehr im Forum der vom Focus so begeistert ist wie wir beiden, oder sie haben einfach nichts mehr zu erzählen, komisch.
Wir reden nur alleine :(

Hallo Raphael, wenn du das liest, kann du vieleicht sagen wo man die Zellen her bekommt, die du auch im Focus hast, oder gibt es dir nicht mehr?
:confused:
Gruß

Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten