Frohe Weihnachten

Auch von mir für alle ein besinnliches Frohes Fest.

Ich bin etwas erstaunt, dass du das Werderlied ....;)
 

Ost

User
Wenn's auch einen Tag zu früh ist - ;) - wünsch ich Euch auch schöne Feiertage!

Damit es Euch nicht an der passenden Musik fehlt, hier ein Link zu White Christmas:

Servus
Hans

Jaaaa, Hans,
aber wenn Du in den Baumarkt gehst wirst Du feststellen, dass Weihnachten schon abgebaut ist oder abgebaut wird.
Also auf 1 Tag hin oder her kommt's da auch nicht drauf an, schon weil der 4. Advent diesmal gleichzeitig Weihnachten ist:)
Mittwoch fange ich schon mit der Entsorgung an:D

LG
Oliver
 
Wer seine Geschenke oder Freude teilt hat doppelte Freude !
Frohe Weihnachten und eine Verbesserung des Weltfriedens, das wünsche ich mir von Herzen.

Werner
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Weihnachten 2017 k., hdr_00050_dark-2.jpg
 
Auch ich wünsche uns allen einen gesegneten, besinnlichen und nicht zuletzt fröhlichen Heiligabend!
Gruß aus Münster,
HeinzH.,
der mit Familie erst gegen 01:30Uhr bescheren kann, da Sohn bis 01:00Uhr im hiesigen Dom singt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten