FrSky X20S Display Größe

bernd.

User
Kann mir bitter wer die Größe vom Display abmessen?
Nach den Bildern im Net. schaut es kleiner aus als von meiner X12S kann das sein?
Denke das die Schrift dann klein wir und der Abstand zwischen den Knüppel würde ich auch gerne wissen.
Danke
 
Entweder ich bin blind oder hab es übersehen habe keine mm Angabe gefunden.
Sorry. Ich wollte dir sagen /mitteilen. Wenn du Fragen dort stellst, wo Dutzende X20 Besitzer unterwegs sind und auch vom Forum eine Nachricht bekommen ,das es was neues gibt . Ist die Wahrscheinlichkeit einer raschen Antwort höher. Als bei einem neuen Thema. Hat sich aber inzwischen erledigt.
 

bernd.

User
Danke für die Hilfe, ist schon ein sehr kleiner Sender.
leider kenn ich keinen der FrSky fliegt und bei uns in der Nähe gibt es auch kein Geschäft die den Sender haben
 

bernd.

User
Ja das sind die einzigen in Österreich DMT ist der bessere der hat auch viel lagernd und die Preise passen werde eine bestellen in 2 Wochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten