Funray (MPX): Informationen? - Links?

FAG_1975

Vereinsmitglied
Jep aber leider kein Turbospinner mit Lüftungsöffnung

Na - doch:
 
Pass auf mit den kst 113.
Mir sind im funray schon 3 gestorben an 5 Volt.
Einfach nach dem anstecken vom Flugakku plötzlich tot🤔.Zum Glück nicht im Flug.
 
hier sind ja öfter Funray mit "anderem" Design , hat von den Piloten noch jemand den Original Dekorbogen abzugeben ??
 
Mir ist jetzt auch schon das zweite (Originale) QR Servo abgeraucht. Letztes Jahr links, nun rechts. Was empfiehlt ihr mir für das Höhenruder?Am besten in der ähnlichen Gewichtsklasse?
 
ansonsten hab ich die KST ds 113 mg drinn auch in anderen Modellen , nur das wurde hier auch schon bemängelt
 
Ok, vielen Dank.
Wenn mir jemand noch eine gute Alternative für das HR nennen kann,
welches ein ähnliches Gewicht hat, würde ich mich freuen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten