gepfeilter Thermiknurflügel gesucht

Stezi

User
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem thermikgeilen Nurflügel mit einer Spannweite von bis zu 2,5m.
Die Bauweise ist mir recht egal,solange es kein EPP ist.
Ich liebäugel etwas mit dem Silence von Modellbauchaos,allerdings ohne Rumpf.
 

UweH

User
Hallo Stefan,

weitere Vorschläge wären

RES-DART : https://www.rc-network.de/threads/res-dart-neuer-pfeilnurflügel-präsentation.584712/

oder der Trillian von Zanonja-Flyers: http://zanonia-flyers.de/fluegel-und-features/
Video Trillian am Hang, aber der kann noch besser Thermik ;)

Wenn Du Fräse oder Frässervice zur Verfügung hast wäre auch der X-RES-Nurflügel möglich, die Fräsdaten sind im Thread im Nachbarforum frei verfügbar: https://www.thermik-board.de/viewtopic.php?f=27&t=1459&start=200#p54518

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten