Hi Andreas,(@all)
you've done a good job on it !!!
+ danke für deine PN!
Ja, mit dem Gewicht der Flügel bin noch immer, wie du auch bei deiner, einigermaßen geschockt, .... diese sind doch sehr gewichtig ... und wenn man noch lackiert
...
Der Restliche Flieger ist in der Summe gar nicht mal sooo schwer, hatte jedoch mit Unterdruck bei Vollgas zu kämpfen (160er Bine!) und habe dann einzelne Hilfsspannten in den hinten Rumpf und in den Turbinendeckel angefertigt und eingeharzt was jedoch leider auch erheblich an Gewicht brachte (SP!!).... Mittlerweile habe ich auch noch in den Rumpf im vorderen Bereich vom Turbinensieb ein Gitter eingeharzt was mehr an Zuluft bringt, ... hätte ich besser vorher mal gemacht als die Verstärkung im Rumpf, .. sieht zwar, na ja aus, aber wenn's hilft ...
Aber mal sehen was die Maschine so hergibt..., fliegerisch soll diese wirklich Spass bereiten
, der Sommer naht, hoffentlich bald.
Wenn's mochmal eine geben sollte würde ich auch die CCModells/Airclassics kaufen, aber wollte unbedingt meinen ersten Jet selbst 'Bauen' und wusste natürlich vorher was ich mir da antue.... hat ja auch Spass gemacht und das soll so sein.
Die Underwighalter werde ich mir mal bei CCModels ansehen ... Tipptanks habe ich bereits vom ersten Satz schon hier, diese werde ich jedoch nicht verbauen, lediglich jedoch 2Stück Halter per Flügel.
Was mir dann noch fehlt sind die Grenzschichtzäune, die ich noch unbedingt verbauen möchte ... Hat hier jemand welche selbst erstellt und kann mir ne' Skizze zukommen lassen?
Gruß
Uwe
P.S.: ... Hangele mich noch immer mit der Lackierung umher, nachdem ich bei 'Airliners.net' über 4Stunden mit Bildern einzelner Jets angesehen habe ..... Mein Favorit ist jedoch immer noch, wie aus einem bekannten Film: Es kann nur eine(n) geben!!!, -die Frecce Lackierung- ...... diese ist jedoch sehr aufwendig und ist daher sehr als 'schwer' zu anzusehen, zu erwarten ....