Gonav Su 26,

Hallo,

ich habe mich für die 4S-variante entschieden.
würde das also perfekt passen, wenn ich den AL4260, Smart 60A verwende?

LG,
Lukas
 
Moin.

Ich war jetzt ein paar mal mit der Su draußen. Die Performance ist nach wie vor toll, aber ich habe mitlerweile voll den Hals auf diese absolut minderwertige Chinafolie. Der Flieger geht folientechnisch stetig aus dem Leim. Mittelfristig wird das auf Abpellen und neu Bebügeln mit Oracover hinauslaufen.

Das kann einem wirklich den Spaß verderben- war mein erstes und letztes Modell mit diesem "Zeugs".

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

Besser hätte ich es nicht schreiben können... Das Zeug muss der Feind höchstpersönlich erfunden haben!!

Meine Susi hat nach dem Treffen mit einem Wildschwein schaden die Hüllen fallen gelassen- Oracover gekauft und neu gebügelt.. Da ich aber schon seit Weihnachten auf den Lack für Motor- und Kabinenhaube warte habe ich sie verkauft und die Komponenten in eine GB Yak gesteckt.. Ist zwar auch aus China aber zumindest mit Oracover bespannt und geht um einiges besser als die Su.

grüße
cheesy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten