Graupner Hott Service Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Service in der Schweiz scheint nicht so toll zu sein. Mein Freund wartet schon seit einem Monat auf seine MC32, nachdem er sie wegen gebrochenem Bügel (Materialfehler!) einschicken musste. Nicht schön, wenn wegen so was die ganze Herbstsaison flöten geht.

Gruss, Eddie
 
Wartet er einfach geduldig oder hat er sich einmal gemeldet?
Und was war die Antwort?
Etwas mehr Information wäre schon nützlich!
Gruss Jürgen
 
Ja, hat sich schon mehrmals gemeldet. Diese Woche hat man ihm gesagt, dass der betreffende Mann auf dem Hahnenmoos am fliegen sei. Schön für ihn!
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Danke für die Info (vom Hörensagen), Eddie. :confused:
Die Gründe kennen wir auch nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Graupner HoTT-Service Schweiz nur aus einem Mann besteht.
Egal, was ich sagen will: Threads dieser Art ohne solide Basis schließen wir - weil wir schnell im Bereich Bashing sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten