Hacker A80, AXI 5345/18 , Plettenberg Terminator 30/8

Pat_93

User
Am 14-Winder :confused: Ich glaub das ist keine so gute Idee ...sollte dann eher der 16-Winder sein.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,
danke für die Klarstellung, der 24er Löffel am 14 Winder und 12S wäre natürlich nichts, der zieht an der 22x10 schon über 100A - dachte auch nicht dass Marvin den scharfen 14er meinen könnte.
Der fühlt sich in Jets oder hier weit wohler: http://www.myvideo.at/watch/2348404

@viktor: Was willst du damit motorisieren, die Leistung/Akku und nur 2Min Wunschlaufzeit bei 4P bzw ~ 8Ah passt irgendwie nicht zusammen?
 

Viktor

User
Ist vielleicht etwas falsch verstanden worden. Es ist ein MoSe mit 16kg der auf Höhe gebracht werden will - war sonst mit ZG-38 + Fema Anlasser Unterwegs. Ich habe dafür das 10s4p A123 Paket (Dewalt) - er soll nach Möglichkeiten die Scale Luftschraube bekommen. Der Motor soll in den 2 Minuten nicht den Akku leer nudeln, sondern einfach nur 2 Min Vollgas laufen. Ist nicht gerade eine Kurzzeitbelastung. Ich habe keinerlei Gewichtsprobleme
 
Hallo Viktor

Ich denke, der A60-16M wäre eine gute Alternative für deinen Motorsegler. Der sollte an 10S A123 mit der 20x10 bis 20x11 genau deinen Wünschen entsprechen.

viele Grüße, Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten