Hilfe bei Update eines Q6Plus

Da mein Ladegerät meckert beim Anschluß kleiner 2c-Akkus 400mah,möchte ich ein Update vornehmen.Es kommt immer die Antwort:"Die gesuchte Seite kann nicht gefunden weden.
Ich benöige Eure hochgeschätzte Hilfe
Vielen Dank
heinrich
 
Hallo
Vielen Dank
Das Ladegerät schreibt mir:"Akku falsch angeschlossen",Akku ist aber richtig angeschlossen
Zum Update gehe ich zu: "Download Update für Lader ISDT Q6Plus; dieses Update habe ich mir vor Monaten auf meinen PC geladen (windows 10)
heinrich
 
Genau gesagt ,es erfolgt eine Fehlermeldung:"Akku abnormal angeschlossen"
Systeminformation:
HW 1.0.3.0
HW 1.0.1.4
OS 2.1.0.33
PN

Selbstdiagnose wurde durchgeführt. :Ohne Fehler

heinrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Vielen Dank für den Hinweis auf die schon vorhandene Diskussion zum Thema Fehlermeldung.Ich habe leider nicht unter "Fehlermeldung" gesucht,sondern unter Q6Plus
Dann werde ich mich mit der nervigen Fehlermeldung abfinden müssen,denn die Kabel sind schon sehr kurz,auch muß ich mit Zwischenstecker anschließen,da die kleinen 2s400mah-Akkus keinen Ballanceranschluß haben
Also:Anfrage erledigt
Vielen Dank für die Hilfe
heinrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten