Stefan Siemens
User
Hallo Bertram,
die Eingangsbemerkung zu meinem Beitrag war ironisch gemeint und dann bitte auch mein P.S. lesen
die Eingangsbemerkung zu meinem Beitrag war ironisch gemeint und dann bitte auch mein P.S. lesen
.... natürlich sind die Nacharbeiten zunächst kein Problem (wir sind ja Modellbauer ), mein Unverständnis betrifft nur die unterschiedliche Bewertung von gleichen Mängeln bei verschiedenen Herstellern/Händlern.Das wird hier so lässig hingenommen, weil wohl 2 ... 3 ... Streifen Glasband für den Haubenrand und etwas Schleifpapier für die Dichtlippe vermutlich niemanden vom Hocker haut. Von strukturellen Mängel bei der Ikura zu sprechen halte ich für sinnfreie Hysterie und was hat dieses Multiplex Flugzeug mit Aer-O-Tec zu tun? Mit den 2500€ kaufe ich nicht nur Material sondern auch Flugleistung und Auslegung.
Ich habe diese Mängel nicht genannt, ich habe nur gefragt - aber da bin ich wohl einigen auf den Schlips getreten - sorry.
Eine Antwort erwarte ich hier nicht mehr - schade, das hier evtl. ein gewisses "Lagerdenken" eine große Rolle spielt.
...Ich frag mal anders herum.Wer hat denn von euch alles den hinteren Haubenrahmen verstärkt? mal so herum gefragt
...Ich frag mal anders herum.
Wer von den vielen vielen IKURA Piloten hat denn über die ganzen Jahre "keine" Probleme und freut sich über jede Flugminute, und die tolle Flüge mit dem IKURA... ? (kann auch gerne hier berichten)
....... Ich mag nicht wissen wie viele Ikura nie etwas von ihrem Schicksal erzählt bekommen haben und seit Jahr und Tag unbehelligt fliegen. ....