Jeti DS-16 Handsender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Fredi hat doch (im Post 744) geschrieben, dass welche in der Woche 15.4.-19.4. ausgeliefert werden. Da sollte doch jemand wenigstens eine Versandbestätigung haben, oder irre ich mich da gewaltig?

Einen schönen Dienstag
Patrick
 
Leute Leute nun fangt doch nicht wieder das Hauen und Stechen an... ;-)
Viele hier warten auf eine DS16, auch ich. Schön wäre es wenn der Sender in den nächsten Tagen/Wochen geliefert wird. Noch toller wäre es, wenn er schon vor 3 Monaten da gewesen wäre. Im Endeffekt bleibt es aber dabei dass wir eh nix machen können. Der Sender wird geliefert, sobald das möglich ist. Weder Jeti oder einer der Distributoren wird absichtlich wochenlang auf gepackten Kisten sitzen bleiben.

Daher lieber noch ne Runde fliegen gehen, irgendwann steht er dann vor der Tür. :)

Gruß Manuel

PS: Der erste wo einen regulär geliefert bekommen hat darf sich ja gern melden und damit angeben. Alles andere sind doch nur Vermutungen. ^^
 
DS-16 Panik!!

DS-16 Panik!!

Hallo Manuel;

Ich bin da sowas von bei Dir!!!;););)

Grüße
Markus
 

Gast_2929

User gesperrt
Danke Ihr beiden:)

Geht halt nicht schneller und was dahin gefuschtet wollt ihr doch auch nicht!

Habe ja schon mit der neuen Software gespielt, recht nett.
 

RV9-A

User
Moin,

das Licht am Ende des Tunnels wird heller... :D

Habe gestern von Esprit Model eine E-Mail bekommen, dass die Auslieferung naechste Woche startet, dann kaeme die DS-16 umgerechnet fuer 991 Euro ins Haus.
Leider muss ich jetzt erstmal fuer 2 Wochen nach Deutschland in die Heimat... also habe ich denen eine E mail geschrieben, dass sie die Lieferung noch zurueckhalten sollen..... :(
 
Für alle DS-16 Fans.


Warten-(Sehnsucht)
Es ist so schwer zu warten
Warten auf dich
Doch dein Aussehen,dein Charakter
Betören mich
Du bist wie für mich geschaffen
"Drum werde ich"s auch packen zu
Warten auf dich
Warten auf uns"re Zeit
Ich schaff"s nicht viel länger
Ohne dich durch"s Leben zu wandern
Ich fühle mich gefangen
Wann werde ich erwachen??
Erwachen, nicht mehr allein
Wann werden wir endlich vereint sein?
Ich schwinde nur noch dahin
Sehe keinen Sinn mehr darin
Zu leben-ohne dich
Doch ich warte auf dich
Ohne Begrenzung-für immer
Ich warte
Auf dich, auf uns"re Zeit
Denn ich weiß
Bald ist es soweit!!!

Geschrieben von Angelina

Eigentlich ein Liebesgedicht, ich find es trifft aber auch auf die DS-16 zu.

PS. Ich brauche nicht zu warten ich habe eine DC-16.

Nicht verzagen auch Eure Zeit wird kommen.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Lyrikkreis für gefrustete Jeti-Warter?

Lyrikkreis für gefrustete Jeti-Warter?

wenn wirklich was Neues kommt genügt eine pn an einen Modi.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
wenn wirklich was Neues kommt genügt eine pn an einen Modi.


Ich bekomme nun ständig pns darüber, dass es was Neues gibt. Da das Neue ja die Auslieferung betrifft und es die ersten stolzen Besitzer des Senders gibt muss ich hier im "Tech-Talk" doch nicht wieder aufmachen.
Der Sender ist nun auf dem Markt verfügbar, somit gehören Themen dazu in die Rubrik Fernsteuerungstechnik.

Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten