JS3 Rapture (Chocofly) : Erfahrungen?

Schotti

User
Die Zuschauer in Hülben waren begeistert von den Flugleistungen.
Das Modell wurde vom SchokoMan aus der Hand gestartet,
befeuert mit Migflight Jetec E-70.
Wie bei Schweizer Schokolade üblich gibt´s auch bittere Varianten,
heißt derzeit 3 Jahre Lieferzeit !
 
OK
Bin auf der Liste für Anfang nächsten Jahres...aber ich möchte einen neutralen Flugbericht hören, bevor ich das Geld übergebe!
 

MischMa

User
Ich bin die Nummer 40 auf der Bestellliste und sollte die JS3 Mitte nächstes Jahr bekommen.
Würde mich über Infos freuen …..

Gruss Martin
 
Ich bin die Nummer 40 auf der Bestellliste und sollte die JS3 Mitte nächstes Jahr bekommen.
Würde mich über Infos freuen …..

Gruss Martin

... ich bin Nummer 45 auf der Liste - da ist ja dann richtige Österreich Time bei den Auslieferungen nächstes Jahr! :D Ich denke viel Erfahrungen außer dem kleinen Kreis rund um Daniel wird es noch nicht geben - da warten schon mehrere auf Infos.

Mir persönlich gefällt der Flieger und das Konzept so gut, dass der "haben will" Faktor einfach groß genug war um mich auf die Liste setzen zu lassen 🥰 , fliegerisch werd ich das Teil nicht ausreizen..
 

Mark

User
Hi,
ich bin Nummer 28 auf der Liste.. ich glaube zum Zeitpunkt von Hülben waren 17 stk. ausgeliefert und die Vorbestellungen bei um die 90 stk….
Freu mich schon sehr auf die Maschiene… Wie ist euere Planung wird es ein reiner Segler oder plant ihr einen Antrieb ? Ich habe lange überlegt ob ich ein E-70 mit bestellen soll, hab mich dann aber dagegen entschieden, ich denke es wird ein ganz normaler Nasenantrieb bei mir…oder ein reiner Segler mal sehen.

Gruß

Mark
 

Schotti

User
Ich finde zu dieser schönen Rumpfform passt der Nasenantrieb nicht so gut,
wie zu deutlich stumpferen Rümpfen.
Und das E-70 perfektioniert das Ganze.
 

Effe

User
Habe die JS3 auch in Hülben gesehen.
Toll mit dem Impeller und wie wenig Schub und Ah die braucht um ganze leise über den Platz zu hauchen.
Aber mal im Ernst:
In Hülben war die Rede von 200-.300 Bestellungen . . .
Und dann die Nr. Vergabe ????
Und woher weiß man dass man dran ist und welche Nr. gerade gefertigt wird ???
Und am Ende werden noch von Leuten die abspringen Nr. X? verkauft . . . . . . .
Das schreckt mich alles leider nur ab.
Und schraubt natürlich den Preis hoch , Logo
Dafür muss ich zu hart für die Kohle arbeiten.
Ich beobachte aber weiter weil die Kiste so schön ist.
LG
Jörg
 

DeeSea

User
Ich hatte die Nr. 97, hätte mir dann doch zu lange gedauert. Aber was will man machen, die Leuten können sich nicht teilen und man möchte natürlich den Qualitätsstandard halten. Im direkten Vergleich sehe ich hier keinen großartig anderen Preis wie bei allen anderen High End Schmieden. Wahnsinnig toller Flieger!
 

AG33

User
Servus
habe für die JS3 von Daniel nach Flächenschutztaschen über… top Ausführung.
Falls jemand Interesse hat bitte per PN

Danke
Andreas
 
Servus,
ich bin einer der Glücklichen der vor kurzem schon eine JS3 geliefert bekommen hat und ich baue sie gerade auf.
Weiß jemand wo ich einen passenden Aufklebersatz oder ein Plotterfile mit dem Schriftsatz "JS3 Rapture" herbekomme ? Chocofly direkt bietet da leider nichts an...
Danke
Heiko

IMG_8490.jpeg
 

Schotti

User
Frag mal bei Plott and Fly an,
der hat vernünftige Preise.
 

Wacoymf5

User
Hallo,
es würde mich interessieren wo der Preis ungefähr liegt, hat schon jemand ein Angebot bekommen?
Gruß Bernhard
 
Hallo Bernhard,

lass dir mal die offizielle Preisliste von Daniel schicken.

hier findest du dann alle Details der Möglichkeiten und Ausbaustufen.

Grüße Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten