Hallo,
Nach etwas schleiferei geht es nun ans zusammenfügen. Die Bohrungen für die HR Aufnahme im Rumpf sind schon vorbereitet und passen perfekt. Im Drehpunkt des HR sind zwei Messingbuchsen eingeklebt, die bereits exakt ausgerichtet sind. Gedacht ist das wohl so, das sich darin der GFK Verbinder drehen soll. Gefällt mir aber nicht. Bei mir geht nun ein 7mm Messingrohr dort durch, was ich mit den beiden Buchsen nach Einbau wohl nur weich verlöten werde.
Dort geht nun der GFK Stab durch und der Umlenkhebel läuft auf diesem, nachdem ich die Orginalbuchse von 7mm im Hebel, gegen eine 8mm Buchse ersetzt habe. Da ich nun doch mit einer Kohlestange anlenke, habe ich den Orginalen, geraden Hebel entsprechend geändert.
Das SR ist dann auch einklebebereit.
Beide HR zusammen wiegen 185 g, ohne Steckung. Das SR 87g. Für die Größe, denke ich, geht das in Ordnung.
Tschüß
Knut