Kleiner E segler

Ich möchte hier mahl nachfragen was es an kleine E-segler (max180cm) gibt. Unseren Platz ist nicht gross genüg für grossraumiges fliegen.
Ich suche dafür ein schöner Segler (kein Schaum) die max 500 euro flugklar kosten kann

Was gibt es ??

HG aus Dänemarken
 
Hallo Felix. Danke für deine Antwort. Sollte vielleicht dazu sagen dass wir ein "harter" Flugplatz haben und ich traue dafür keine Folieflügel. Habe schon für 10 Jahre mit dieser Flieger geflogen, und war ganz zufrieden mit denen.

Habe jetzt auch ein kleiner F5K gefunden. Vielleicht sollte ich so etwas mal probieren

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Informiere Dich mal über den Segler LT200 von Aeronaut. Holzbaukasten zum einfachen Selberbauen, dafür aber preiswert. Siehe auch Beiträge hier im Forum.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten