Kunststoffteile fertigen lassen ?

Ich habe mich noch nicht daran versucht, hab einfach zu viel Arbeit und das Layout für das Teil ist auch noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Außerdem ist mir die Idee gekommen, die Antenne nach innen in den Sender zu verfrachten, dann darf die Abdeckung aber nicht leiten und ich muss auf jeden Fall Kunststoff nehmen. Carbon scheidet dann aus, weil es leitfähig ist und abschirmt.
Bleibt die Antenne draußen, käme alternativ auch gebürstetes Alu in Frage. Lässt sich ja auch gut fräsen und biegen und sieht gut aus. Plattenmaterial zu fräsen und zu biegen ist auf jeden Fall einfacher und preiswerter, als komplexe Formteile herstellen zu lassen. Und so lange der 35 MHz Antennenknubbel nicht gebraucht wird, läuft das auf eine einfache Abdeckung hinaus.
 
Klar ... nur wenn Du genau liest, brauchst Du für das Teil noch die Original JetiBox. Das ist nur ein super kleines Display und ein hässliches CFK Teil. :D
Mein Display passt perfekt in den Rahmen und hat auch gleich noch die Elektronik dabei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten