Kuriose Videos...

Ist wirklich interessant, aber nicht wirklich neu. Im Bereich der Bootsantriebe gibt es diese Lösung schon ein paar Jahre. Siehe z.B. hier.
 

Buxus

User
" Das Gebäude hat 40 Mio gekostet" Klaro, dass da nix mehr für Mun überbleibt...
Besser so, als anders. Sollen alles weiter verpulvern, Mun reicht gerade noch für 24 Std. da kann man genug Schaden anrichten. Jetzt dann noch die neue Pferderennbahn für den Regierungssitz dann gibt auch keine Panzer mehr. Läuft.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wenn jemand eine Ahnung von Unendlichkeit bekommen möchte, der kann sich beim Mandelbrot Anregungen holen. ;)
Ist sicher auch ein gutes Training, wenn in der Klatsche ewig im Kreis geschrieben wird ... :p

Servus
Hans
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Die derzeit höchste Eisenbahnbrücke der Welt.


Kurios eher weniger,
aber ich empfinde das als optimales Ingenieurskönnen
und als technologische Meisterleistung.


Die höchste Eisenbahnbrücke der Welt,
die Chenab-Brücke wurde fertiggestellt.

In Deutschland wäre noch nicht mal der Bauantrag durch! ;) :D





Hier sind neuere Videos.











Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin haben wir die höchste Ziegelbrucke. Damals vor fast 200 Jahren steckte die Bürokratie wahrscheinlich noch in den Kinderschuhen und Grüne gab es auch noch nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten