Kuriose Videos...

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Immerhin haben wir die höchste Ziegelbrucke. Damals vor fast 200 Jahren steckte die Bürokratie wahrscheinlich noch in den Kinderschuhen und Grüne gab es auch noch nicht.


Was haben Grüne damit zu tun?
..... wenn seit Jahrzehnten die alten schwarz angehauchten Behördenbosse
und bayrische Wendehalsführung alles blockieren, was Fortschritt bringt?

Mut zu Neuem war mal das deutsch europäische Zugpferd der Industrie.



Gruß
Andreas
 

heikop

User
Die höchste Eisenbahnbrücke der Welt,
die Chenab-Brücke wurde fertiggestellt.

Die Höhenangabe ist, wie bei vielen Brücken, eigentlich Beschiss. Die tatsächliche gebaute Höhe wäre vom Fundamentgrund bis Oberkante Oberbau zu messen, die Tiefe des Tales unterhalb der Pfeilerfundamente hat doch auf den Bau lediglich eine psychologische Wirkung.

Wenn beim Bau etwas schiefgeht ist dem potentiellen Opfer im Endeffekt völlig egal ob es 50m oder 350m abstürzt bis er/sie/es tot ist.
 

BZFrank

User
Warum es eine blöde Idee ist, magnetische Materialen in die Nähe eines MRT zu bringen...


Das gilt gerade auch für Schmuck und andere ähh... Dinge, die man am oder im Körper trägt. Wie in diesem ###########################################. Der Patient hat aber glücklicherweise überlebt und verklagt nun den Hersteller weil auf der Packung "Made from Silicone" stand...


Anmerkung der Moderation:

Deine Freizeitvergnügungen in allen Ehren, Frank, aber gelegentlich wäre Schweigen / Nichtschreiben die klügere Option!

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BZFrank

User
Anmerkung der Moderation:

Deine Freizeitvergnügungen in allen Ehren, Frank, aber gelegentlich wäre Schweigen / Nichtschreiben die klügere Option!
Anscheind hast du den Witz nicht verstanden. Das ist ja nichts neues und kann ich leider nicht verhindern, ebensowenig wie dein Löschen aber:

Erstens ist das nicht mein "Freizeitvergnügen" und zweitens nur der Link auf die Abbildung eines Röntgenbildes des Brustbereichs einer Person und der Name des Objekts, So wie du es oben aus dem Zusammenhang reisst und dazu noch deine Zeile dazu "absonderst" könnte man meinen ich hätte was weiss Gott was abartiges gepostet.

Unterlasse bitte derartige Anspielungen und Frotzeleien in Zukunft!

Es reicht der Hinweis - "Gelöscht durch die Moderation weil nicht-gewüschtes Thema" - DANKE!


Ansonsten poste ich halt hier auch nichts mehr. Ist ja wohl UNERWÜNSCHT. Macht doch euren Content selbst!
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Mal als Hinweis für Dich, Frank: Bekanntermaßen hat :rcn: ein recht hohes Google-Ranking. Wird nach bestimmten Begriffen gesucht, dann erscheinen Links auf unsere Seiten ziemlich weit oben. Es ist eventuell verständlich, daß ich uns bei bestimmten Begriffen nicht ganz weit oben in der Trefferliste sehen will. Deshalb ist es mit nicht unrecht, wenn ich an Deiner Lautstärke sehe, daß meine Botschaft offensichtlich nachhaltige Wirkung erzielt hat. Nichts anderes war die Absicht. Damit betrachte ich das Thema als erledigt.

Weiter geht es bitte mit kuriosen Videos!

Servus
Hans
 

Dix

User
Hab ich was übersehen?

Was ist daran bitte kurios?
 
und warum ist der Stahlmüll noch nicht im Schmelzofen gelandet ? ,
um in Folge dadurch etwa neuen ,späteren, Stahlmüll zu produzieren ??.
Wohl ein Kreislauf bei dem sich die Katze immer selbst in den Schwanz beißt.
Dreimal abgebissen und immer noch zu kurz.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wie bei uns in Deutschland und der EU
mit der Milch, Butter, dem Obst und Gemüse bis hin zum Fleisch!


gehört am Rande dazu.




Gruß
Andreas
 
Das war entfesselte Planwirtschaft
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten