Lipo Tiefentlade schutz

Scatman

User
Hallo Zusammen, ich habe einen Lipo 2 S in meine Funkklingel eingebaut.Klappt super. Jetzt geht Sie nicht mehr da ich nicht gemerkt habe das der Lipo leer und somit kaputt ist. Frage an die Akku-Profis gibt es einen Guten Tiefentladeschutz?
Vg ULI
 
Hallo Leute
ULI versuch mal den Akku mit wenig Strom zu Laden.
Manch mal gelingt das.
Tiefentladeschutz suche ich auch
Verges manch mal das Ladegerät vom LipoAkku(20Ah Fahradakku) zu nehmen dann ist er tiefentladen.
grüsse robert
 

Scatman

User
Hallo Franz, Liion mag doch auch keine Tiefentladung.
VG ULI
 

Modellflieger0

User gesperrt
Und vor allen Dingen, die Buzzer schreien bis jemand sie abstellt. Wenn gerade keiner anwesend ist
machen sie Lärm. Das kann einen Nachbarn schon stören und Ärger verursachen.
 

Scatman

User
Hallo zusammen, Mensch Meier111 manchmal steh ich mir selber im Weg. Du hast recht mit Eneloop brauche ich das ganze Überwachungsgtöse nicht. Alte Nc müßten doch auch gehen.
Danke für die Tipps.
VG ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten