Lunak (Reichard): Erfahrungen?

gerwi

User
dann soll Jürgen es mit der 14*10 versuchen...dann wissen wir alle mehr - mit dem richtigen Motor kann er es ev. auch noch mit weniger Durchmesser/mehr Steigung versuchen, falls es nicht klappt. Bricht dabei ein Prop muss erhalt schnell/sofort Gas weg nehmen...
 

HOBAS

User
Frage in die Runde, gibt es denn den Lunak bzw. die Fa. Reichard noch so am Markt? Ich sehe das die früheren Händler (waren ja etliche in D. und A.), die diese Firma im Programm hatten, jetzt keine Reichard Modelle mehr anbieten?
 
Hallo zusammen,
ich kann Vollzug melden :)
mit dem Startwagen war es eine schau, nicht senkrecht aber 30Grad geht es bestimmt nach oben
Bodenstart steht noch aus aber ich bin echt zuversichtlich

Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten