Me -262 von Ready2fly

WeMoTec

User
Die Me ist nicht von R2Fly, sondern von Freewing. Wird auch bei RCline seit Wochen rauf und runter diskutiert.

FlyFLy zieht sich nicht zurück, sondern verändert sich weg vom Schaum in Richtung GfK.

Oliver
 

jürgi

User
Die Me ist nicht von R2Fly, sondern von Freewing. Wird auch bei RCline seit Wochen rauf und runter diskutiert.

FlyFLy zieht sich nicht zurück, sondern verändert sich weg vom Schaum in Richtung GfK.

Oliver

Kann ja nicht schaden wenn noch ein paar vernünftig fliegende und hoffentlich preisgünstige GFK-Jets den Markt bereichern! Ich denke aber Schaummodelle sind immer noch das größere Geschäft und mit vernünftigen Antrieben aus dem Hause Wemotec kann man auch gut damit leben.
Gruß
Jürgen
Ps. bei RC-Castle kann man bereits das preisgünstige Kit bestellen.
 
Ich hab eine von Dynam in Betrieb. Ist sehr ähnlich
Diese hier scheint mir einfach ein Update zu sein
Einmal hat diese hier Landeklappen ( braucht man auf keinen Fall, die Me wird sehr langsam)
Und als Verbesserung sehe ich hier die Lüftung für die Regler in den Tragflächen
Ich habe bei mir Mulden in die Fläche geschnitzt,so das die Regler genug Luft bekommen
Was garnicht ging,waren die Impeller. Die waren sehr laut und unwuchtig
Beim Erstflug ist mir durch den hohen Stromverbrauch ein Regler ausgestiegen
Natürlich Aussenlandung und Fläche ab :-(
Reparatur war aber null Problem
Habe danach auf die original Motoren in die original EDF Gehäuse einfach zwei Minifan Rotoren geschraubt
Der Strom ging um fast 20A zurück und das angenehm leise und ohne größeren Vibrationen. Die Performance in der Luft ist unverändert
Geräusch durch die 2Mot natürlich sehr geil
Fliegen tut das Teil lammfrom,nur der Start ist manchmal heikel
Man muss die Me regelrecht wegreisen und dann kommt natürlich ein Aufbäumen was mit beherztem Tiefenruder zu korrigieren ist
 

jürgi

User
Chinaimp.

Chinaimp.

Ohne Wemotec geht nichts gescheit mit den Chinadosen. Gut das Oliver als Service die Teile (z.B) Rotor auch einzeln verkauft!
Gruß
Jürgen
 
Da bei mir neue Projekte anstehen,würde ich meine event. abgeben ;-)
Und nein,versenden geht nicht :-)))
 

Anhänge

  • Foto(8).JPG
    Foto(8).JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 53
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten