Mehrere Servokabel ohne Löten zusammenführen

nunukula

User
Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung ähnlich wie auf dem Foto. Habe bis jetzt nur Teile aus den USA gefunden, gibt es sowas auch bei "uns"?

Danke euch!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230829_100811_Chrome.jpg
    Screenshot_20230829_100811_Chrome.jpg
    624,2 KB · Aufrufe: 370
Hallo nunukula,

von Emotec gibt es so was ähnliches, geht bis zu 6 Servos „Emcotec »click« connect Multipin-Verbinder die sichere Steckverbindung“. Ist bei den meisten Modellbauhändlern im Angebot.

Gruß Hans
 

jattle

User
Hallo, es gibt noch ein paar solche Sachen aber meistens zum selbst crimpen oder selbst löten. So fertig komplett hab ich das noch nie hier gesehen.

Viele Grüße
Jens
 

nunukula

User
Danke für euren Input!

Eine Plug and Play Variante wäre interessant. Ob ich nun crimpen oder löten muss, es wird mittlerweile zu zeitaufwendig diverse Servos/LED Kabel zusammenzuführen.

Bin weiterhin auf der Suche
 

Mark M

User
Ich habe den Bausatz von Unilight. Vielleicht kann mir einer mal damit helfen, wie man die zusammen bekommt.

Liegen hier schon ewig rum.

Gruß
Mark
 
.
Moin,

da passen auch Servokontakte rein.
Die haben auch eigene Kontakte zum selber Crimpen mit einer Crimpzange für Servokontakte, z.B. die von Nessel.


Gruß Dieter
 
Hallo,

gibt ja auch die Header von Unilight. Mit Uni Stecksystem. Da brauchst du gar nicht löten. Ich meine es gab auch von Unilight Stecker mit Kabeln dran. Da muß dann aber wieder noch gelötet werden.

Grüße, Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten