Moin Sebastian,
meiner wird mit 5S 5000mAh und bei Vollgas zwischen 93A und 97A (laut Jeti MUI) bewegt.
(Frage an die Experten: Warum gibts da eigentlich so große Abweichungen, 4A, von Flug zu Flug, trotz gleicher Akkus und natürlich gleicher Latte???) Den Motorträger habe ich mit etwas Glasmatte und 24h-Harz verstärkt, aber richtig viel war nicht möglich, da der Motor das "Loch" völlig ausfüllt. Bis jetzt, 38 Akkufüllungen, hat alles gehalten, wird aber auch nach jedem Flug überprüft!!! Ich trau dem Frieden nicht so recht...
Mein Fahrwerk ist noch gerade, teuteuteu...
Aber ich habe schon 2 mal die Schrauben nachziehen müssen.
Die Kupplung habe ich einfach nach hinten mit einem GFK-Brettchen abgestützt. Einen Schlitz in den "Kupplungs-EPP-Block" und Sekunde mit Murkserpülverle (Füllpulver für Sekundenkleber), das wars. Hält bis jetzt, auch mal wieder teuteuteu...
Achso: An Verstärkungen habe ich nur vor den ersten Flügen gedacht, der hält das alles aber klaglos aus! Um wild am Höhenruder rum zu reißen gibts aber besseres... Meine Flächen sind komplett mit dem Holm zur Einteiligkeit verklebt und alles Servos sitzen direkt an den Rudern!
Gruß Christian