Küstenschreck
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Ich hatte 5S / 60A bei meiner Ellipse ohne Kühlung war da nix
Da würde ich mir lieber einen dieser löchrigen Spinner drauf tun, wo Luft durch kann. Hab ich auch, muss die Effizienz allerdings erst testen. Ein Lüfter in einem Flugzeug, das vorne sowieso einen ganz dicken Löffel hat, ist ja schon etwas abartig, außerdem brauchst ja trotzdem Löcher im Rumpf, damit die Luft zirkulieren kann.Es gibt ja noch einen Lüfter der auf den Motor aufgeschraubt wird vieleicht ist das eine Lösung
Da würde ich mir lieber einen dieser löchrigen Spinner drauf tun, wo Luft durch kann. Hab ich auch, muss die Effizienz allerdings erst testen. Ein Lüfter in einem Flugzeug, das vorne sowieso einen ganz dicken Löffel hat, ist ja schon etwas abartig, außerdem brauchst ja trotzdem Löcher im Rumpf, damit die Luft zirkulieren kann.
Auch bei den amerikanischen Rimfire Motoren waren die Magnete bis 150°C freigegeben (find jetzt leider den Link nicht mehr)....wire that is rated at 180 degrees C (356 F). The magnets used in Scorpion Motors are rated for operation at 200 degrees C (392 F)...
Leute, beim Thema bleiben !
Gruß
Andreas
Die leiten genauso kaltes Wasser rund um die Motoren (via Schläuche) wie die Flieger kalte Luft rumleiten sollten!Die Rennbootfahrer haben auch keine Löcher im Boot
Die leiten genauso kaltes Wasser rund um die Motoren (via Schläuche) wie die Flieger kalte Luft rumleiten sollten!