MPX - Modelle (Bilder thread)

Gast_17021

User gesperrt
...Bei dem Kleinen auf der Montagebank muss ich jetzt Scharniere für das komplett abgerissene Seitenruder einbauen....

Moin Engelbert

Das ist doch die Schaum-DG, oder?
Das geht dann schneller und einfacher mit einer Silikonraupe. Dann musst du nicht rumschnippeln, nur ein Klebeband auf die eine Seite, Silikon rein und mit einem Spatel oÄ Abziehen...

Gruß Christian
 
wenns klappt ist am we erstflug :cool:

image0066.jpg


image0076.jpg


gruß markus
 
ollermagister.jpg


Mein Oller Magister... hier noch mit Bürste, zwischenzeitlich mit dem Mentor Antriebssatz (Std) auf BL umgerüstet. Besser ist das.
 
Hier ist mein Funjet 'Lite' und MicroJET (re-issue in weiss).

Tech. Spec. Funjet 'Lite':
Motor, EMax CF 2812 outrunner,
Waypoint 20A ESC
Thunderpower 3s 1320mAh LiPo,
APCe 7" x 6"
18A @ 180W
AUW = 342g .........unbegrenzt vertikal!

Tech. Spec. MicroJET
Motor, Mega 16/15/3 inrunner,
Hobbywing 40A ESC
LoongMax 2s 1800mAh LiPo,
Graupner Speed 6.5" x 6.5"
42A @ 294W
AUW = 450g ....... auch unbegrenzt vertikal, aber viel schneller!! ;)
 

Anhänge

  • MPX Microjet.JPG
    MPX Microjet.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 92
  • Funjet lite..jpg
    Funjet lite..jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 80
also, dann meine auch noch - den Gemini habe ich allerdings wegen zu langweilig wieder verkauft. Der AcroMaster bleibt!
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 37
bin zu dumm ein Bild einzustellen... kann wer helfen?

Wo kommen auf einmal die ganzen Sternderl her??? So ein sch...


DAS sollte der richtige link sein:
www.********************/files/a8vb...**********************files/thumbs/a8vb-5.jpg

schon wieder, der konvertiert meine URL...
 

Avec

User
Sieht fast nach Zensur aus?! Oder du hast es nicht so drauf ;)

Edit:
Jo, grad mal getestet. Der Bild-Hoster wird zensiert.
 

Ortwin

User
Meine Mini Mag, vor ein paar Tagen verkauft.


asset.php
 
Parkmaster

Parkmaster

Anbei mein Parkmaster (mit Skier).
Mein Microjet hatte es leider auf kein Foto geschafft, bevor der Empfänger bei Vollgas leider den Quarz (war noch 35 Mhz) verloren hat.
 

Anhänge

  • MondTorquen800.jpg
    MondTorquen800.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 40
Nach meinem Easy-Glider ;) nun noch meine Fun Cup......
einmal mit Skier und einmal mit Rädern..... :)
 

Anhänge

  • easg_200_152.jpg
    easg_200_152.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02172.jpg
    DSC02172.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSC02173.jpg
    DSC02173.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 34
Mein Picojet. Leider hab ich die vordere Abdeckung in einem Getreidefeld verloren. Also an dieser Stelle ein Gesuch an euch, wenn ihr noch eine vordere Abdeckung rumliegen habt, dann meldet euch. Würde mich sehr freuen. Danke!

Motorisiert mit Mega 16/15/3
 

Anhänge

  • IMG_0155[1].JPG
    IMG_0155[1].JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten